Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gakuen Heaven
Beitrag: RE: Gakuen Heaven

Diesem netten Lob schließe ich mich umgehend an! :-) Ich fiebere schon den anderen Projekten sehnsüchtig entgegen! Ihr seid spitze! :heart:
Nebelchen Feedback 8 43.925 18.05.2012, 21:49
    Thema: Riesen Lob!!!!
Beitrag: RE: Riesen Lob!!!!

Gern geschehen! ;-) Ihr habt es euch verdient!
Nebelchen Lob, Kritik und Anregungen 7 38.433 02.09.2011, 22:03
    Thema: Riesen Lob!!!!
Beitrag: RE: Riesen Lob!!!!

Ha! =) Nur keine falsche Bescheidenheit, ihr macht euch wirklich große Mühe - und das nur Freude aller Fans die das Problem haben dass sie bei dem Versuch englische Texte zu übersetzen, die Augen ein...
Nebelchen Lob, Kritik und Anregungen 7 38.433 18.08.2011, 12:43
    Thema: Riesen Lob!!!!
Beitrag: RE: Riesen Lob!!!!

Hallo! Ich bin begeistert von eurer Arbeit! =) Ich habe mich sehr gefreut diese Seite gefunden zu haben und danke euch für die Arbeit die ihr alle hier reinsteckt, macht weiter so!
Nebelchen Lob, Kritik und Anregungen 7 38.433 05.08.2011, 13:46