Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Download DDL Tegami_Bachi
Beitrag: Download DDL Tegami_Bachi

Huhu Ich wollt mal Bescheid sagen das ihr den Anime einmal Tegami_Bachi und dann Tegami_Batchi betitelt ich hab mich jetzt mal für erstere in der Überschrift entschieden. Und dann wollt ich ihn mir...
J. :) Lob, Kritik und Anregungen 1 11.877 04.10.2010, 17:50
    Thema: [GELÖST] Download mit/über Torrent
Beitrag: RE: Download mit/über Torrent

Danke ... werds Probiern und berichten wies gelaufen is :D
J. :) Support - Archiv 4 24.718 27.09.2010, 20:11
    Thema: [GELÖST] Download mit/über Torrent
Beitrag: RE: Download mit/über Torrent

hm das würde ja dann bedeuten ich machs wie gehabt :( und bin dann Torrent geschädigt :dodgy: nee kommt schon es muss doch iwas geben das es sich optimieren lässt
J. :) Support - Archiv 4 24.718 27.09.2010, 19:48
  Question Thema: [GELÖST] Download mit/über Torrent
Beitrag: [GELÖST] Download mit/über Torrent

Huhu da ich eure Seite seit geraumer Zeit besuche is mit aufgefallen das ihr es lieber sehen würdet das wenn was gesaugt wird es über Torrent gemacht wird.Und da ich ja ein zuvorkommender user bin :b...
J. :) Support - Archiv 4 24.718 27.09.2010, 14:13