Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [GELÖST] Junjou Romantica 12 down
Beitrag: RE: Junjou Romantica 12 down

Hallo ^^ Da war wohl der Link etwas falsch eingetragen auf HP und auch hier im Forum. Die Datei bekommst du mit: http://ddl.shiroi-fansubs.de/file-61 Also ohne .htm dran. Sag Bescheid, falls es doch...
ReikoAkanami Support - Archiv 2 19.020 06.01.2013, 18:36
    Thema: [GELÖST] Gakuen Heaven ddl down
Beitrag: RE: Gakuen Heaven ddl down

Link auf der HP nun auch ausgetauscht ^^
ReikoAkanami Support - Archiv 2 18.962 20.12.2012, 20:19
    Thema: Torrent - Laufende Projekte
Beitrag: RE: Torrent - Laufende Projekte

Tight Rope !!! NEU !!! Folge 1: x264 !!! NEU !!! Anmerkung: Source hierfür ist DVD, danke Kamijo :3 Zur Übersicht ­­­­­­­­­­↑
ReikoAkanami Downloadlinks zu unseren Animes 8 56.357 06.12.2012, 13:29
    Thema: [GELÖST] Beitragszähler wird nicht aktualisiert
Beitrag: RE: [GELÖST] Beiträge werden nicht aktualisiert

Nein, Ryu, auch im Offtopic-Bereich wird gezählt. Aber eben nicht in Spiele und Spamecke.
ReikoAkanami Support - Archiv 10 51.614 12.10.2012, 21:55
    Thema: [GELÖST] Beitragszähler wird nicht aktualisiert
Beitrag: RE: Beiträge werden nicht aktualisiert

Beiträge aus den Offtopicbereichen Spiele und Spamecke werden nicht gezählt. Das ist kein Bug des Systems. ^^
ReikoAkanami Support - Archiv 10 51.614 12.10.2012, 21:51
    Thema: DDL-Sektion
Beitrag: Corpse Party - Missing Footage (abgeschlossen!)

OVA: 720x480 Codec: x264 Zur Übersicht ­­­­­­­­­­↑
ReikoAkanami Downloadlinks zu unseren Animes 48 251.558 04.10.2012, 18:42
    Thema: [GELÖST] Strawberry Panic 10
Beitrag: RE: Strawberry Panic 10

Hallo Nesraddin, ich habe mal eben die Datei geprüft, wie ich sie auf meinem Rechner habe. Hier lässt sie sich problemlos mit dem Windows Media Player und auch mit anderen Playern abspielen. CRC-Summ...
ReikoAkanami Support - Archiv 3 21.259 05.08.2012, 17:01
    Thema: [GELÖST] NuraMago Sennen Makyou
Beitrag: RE: NuraMago Sennen Makyou

Solltest du die BD-Versionen meinen, dann musst du dich noch etwas gedulden. In BD ist bis jetzt nur die erste Episode der zweiten Staffel verfügbar.
ReikoAkanami Support - Archiv 2 15.954 18.01.2012, 20:06
    Thema: [GELÖST] Nurarihyon no Mago Sennen Makyo - 720p in .mkv
Beitrag: RE: Nurarihyon no Mago Sennen Makyo - 720p in .mkv

Vielleicht findet sich aber jemand hier im Forum, der sich die Folgen sowieso schon in mp4 konvertiert hat und der sie dir irgendwo hochlädt. ^^
ReikoAkanami Support - Archiv 5 28.277 05.12.2011, 23:33
    Thema: [GELÖST] Reseed-Anfrage
Beitrag: RE: Reseed-Anfrage

Hallo Nacht ^^ Ich bin mal mit beim Seed von PH 1-4 und 5 eingestiegen. Folge 15 ist im Torrent seltsamerweise nur die v1, doch davon gibt es eine v2, die holst du dir am besten über XDCC oder DDL. I...
ReikoAkanami Support - Archiv 2 16.219 23.11.2011, 19:55
    Thema: Gakuen Heaven
Beitrag: RE: Gakuen Heaven

Freut mich sehr, dass GH so gut ankommt ^^ Das Projekt lag mir sehr am Herzen (auch wenn's ewig gedauert hat xD'). Natürlich kann ich nicht garantieren, dass wirklich keine Fehler mehr drin sind (ich...
ReikoAkanami Feedback 8 43.894 03.11.2011, 10:14
    Thema: [GELÖST] Junjou Romantica 1 Kritik/Anregung
Beitrag: RE: Junjou Romantica 1 Kritik/Anregung

Hallo Shiro, danke für deine Hinweise ^^ Da du vielleicht nicht darauf geachtet hast, verrate ich dir, dass Junjou Romantica eines unserer allerersten Projekte war und somit auch in der Qualität nicht...
ReikoAkanami Lob, Kritik und Anregungen 4 26.037 25.08.2011, 22:31
    Thema: Nurarihyon no Mago Season 2
Beitrag: RE: Nurarihyon no Mago Season 2

Oh, das ist wohl im QC überlesen worden xD' Danke für den Hinweis. Und ich vermute, dass dieser Rückblick gerade in dieser Staffel kam, weil es jetzt eben um Rikuos Vergangenheit geht, also um den Tod...
ReikoAkanami Feedback 5 32.913 07.07.2011, 10:17
    Thema: Gute Arbeit
Beitrag: RE: Gute Arbeit

Freut mich, dass dir unsere Arbeit gefällt ^^ Das ist immer wieder schön zu hören~ Und was deinen Smilie-Wunsch angeht: Ich hab mal fix einen gemalt xD Sieht aber etwas krüpplig aus T^T
ReikoAkanami Lob, Kritik und Anregungen 3 22.893 24.05.2011, 00:05
    Thema: Ao no Exorcist
Beitrag: RE: Ao no Exorcist

Hallo Valekta ^^ Ich bin mal so nachsichtig und beantworte deine Frage trotzdem xD (ich werd das vllt gleich mal mit in die FAQs schreiben) Der Unterschied ist die Auflösung der Videos (in Pixel Brei...
ReikoAkanami Feedback 10 60.446 11.05.2011, 22:41
    Thema: Riesen Lob!!!!
Beitrag: RE: Riesen Lob!!!!

Vielen, vielen, vielen Dank für das spitzen Lob ^///^ Da ist man ja richtig gerührt (Ich zumindest schon mal) xD Wir werden sicherlich auch weiterhin unsere Qualität halten, wenn nicht sogar verbesser...
ReikoAkanami Lob, Kritik und Anregungen 7 38.402 13.04.2011, 15:40
    Thema: [GELÖST] Probleme mit dem SeitoChu Download
Beitrag: RE: Probleme mit Torrent

(13.04.2011, 07:56)AngyAngel schrieb: Es steht nur als Fehlermeldung dabei Fehler Du hast das Limit an Downloads für diese Datei innerhalb von 24 Stunden erreicht. TDDL is powered and ©2010 by Laz...
ReikoAkanami Support - Archiv 8 44.446 13.04.2011, 10:09
    Thema: sWitch
Beitrag: sWitch

sWitch スイッチ [Bild: http://www.shiroi-fansubs.de/images/projekte/switch.png] Mit diesen zwei wunderbaren OVAs erhaltet ihr einen Einblick in die Welt von Switch! Haru und Kai arbeiten als Drogeninsp...
ReikoAkanami Abgeschlossene Projekte 0 7.941 05.03.2011, 19:52
    Thema: [GELÖST] Entpacken von Datei IIR
Beitrag: RE: Entpacken von Datei IIR

Also kommt bei auch beiden die Meldung "Passwort falsch" und nicht ein anderer Fehler? Dann kann es daran liegen, dass im Passwort vom Support ein Tippfehler ist ^^ Ich schick euch beiden das Passwort...
ReikoAkanami Support - Archiv 2 16.529 28.12.2010, 16:35
    Thema: [GELÖST] Koisuru Boukun - 01
Beitrag: RE: Koisuru Boukun - 01

(16.12.2010, 22:55)ReikoAkanami schrieb: Es kommt bei dir ein Prüfsummenfehler, oder? Also es kommt immer eine Fehlermeldung mit CRC-Fehler ^^ CRC ist eine Methode, um eine "Prüfsumme" zu berechnen....
ReikoAkanami Support - Archiv 23 114.098 21.12.2010, 21:44