Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bin zu Blöd XD
Beitrag: RE: Bin zu Blöd XD

prima funzt xD hab ne gute seite gefunden.. bis ich das mit denn icons hinbekommen hab mach ich das so xD danke trotzdem für eure zeit gruß hikari [Bild: http://www.pspsonywallpaper.com/wp-conte.....
kumiko-hikari Support - Archiv 10 53.674 19.06.2014, 01:42
    Thema: Bin zu Blöd XD
Beitrag: RE: Bin zu Blöd XD

also an java und flash player kanns nich liegen die sind aktuell.. und iwie bin ich grad zu blöd oder zu müde um das mit dem screnshot gebacken zu kriegen :P was solls dann halt ohne bilder alles -.-
kumiko-hikari Support - Archiv 10 53.674 18.06.2014, 17:05
    Thema: Bin zu Blöd XD
Beitrag: RE: Bin zu Blöd XD

(18.06.2014, 13:33)Cookie|Yukki-chan schrieb: Bei mir ist das auch so, dass wenn du auf das "A" klickst für die Farbe keine Farbtabelle kommt. Da hast du gaaaaanz rechts neben dem "A" einen Pfeil, w...
kumiko-hikari Support - Archiv 10 53.674 18.06.2014, 13:41
  Wink Thema: Bin zu Blöd XD
Beitrag: Bin zu Blöd XD

So da der alte thread schon geschlossen is muss ich wohl, peinlicherweise, doch hier fragen bzw schildern was denn mein problem is xD Dat janze hat mit dem schreiben von nachrichten zu tun und dessen ...
kumiko-hikari Support - Archiv 10 53.674 18.06.2014, 12:57