Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: QC Ablauf
Beitrag: RE: QC Ablauf

Verstehe, klingt jetzt auch alles ganz logisch ^^ Danke für die tolle Auskunft, jetzt hab ich ne gute Übersicht bekommen :) Da fällt mir auch brennend heiß ein: ich mein ich hatte Ryu schon mal per S...
KaitoDraki Support 5 30.731 19.04.2015, 17:09
    Thema: QC Ablauf
Beitrag: RE: QC Ablauf

Ah, wunderbar - das hat mir schon sehr weitergeholfen ^^ Merci! Hätte da tatsächlich noch zwei kleinere Fragen. Und zwar zu: "Nachdem die QCer ihre Textdokumente abgegeben haben, werden sie von jeman...
KaitoDraki Support 5 30.731 16.04.2015, 21:55
    Thema: QC Ablauf
Beitrag: QC Ablauf

So - ich würd mich gerne mal über was informieren, betreffend des QC. Eine Folge wird von euch übersetzt. -> Kommt die Übersetzung nun zuerst auf ein erstelltes Textdokument, bevor ihr es mithilf...
KaitoDraki Support 5 30.731 15.04.2015, 21:31
    Thema: Amnesia
Beitrag: RE: Amnesia

Uii, das is ja klasse! ^-^ Vielen Dank, freue mich echt schon wahnsinnig drauf :D
KaitoDraki Support - Archiv 2 16.602 23.08.2014, 14:06
  Music Thema: Amnesia
Beitrag: Amnesia

Heyho, habe vor einiger Zeit Amnesia geschaut und war begeistert. Ist nun bei meinen Top 10 dabei :D Allerdings gibts davon ja sogar noch eine OVA, da wollt ich mal ganz frech fragen, ob ihr vielleich...
KaitoDraki Support - Archiv 2 16.602 22.08.2014, 20:01