Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Taishou Mebiusline Chicchai-san
Beitrag: Taishou Mebiusline Chicchai-san

Taishou Mebiusline Chicchai-san [Bild: https://myanimelist.cdn-dena.com/images/.../88029.jpg] Die Geschichte spielt in Japans Taisho Ära (1912-1926). Kyouichirou Hiiragi reist von seiner Provinz nac...
SayuriTaichi Laufende Projekte 0 6.289 15.10.2017, 16:42
    Thema: Hoozuki no Reitetsu
Beitrag: Hoozuki no Reitetsu

Hoozuki no Reitetsu 鬼灯の冷徹 [Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...fzFXBUQKpJ] Die Geschichte um Hoozuki, den obersten Berater des Höllenkönigs Enma, geht in die zweite Amtszeit. Bei den 2...
SayuriTaichi Laufende Projekte 0 6.045 15.10.2017, 16:29
    Thema: Hitorijime My Hero
Beitrag: Hitorijime My Hero

Hitorijime My Hero ひとりじめマイヒーロー [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte/hitorijime.jpg] Oberschüler Masahiro Setagawa fühlt sich nirgendwo so richtig zugehörig, sodass er in einer Bande Hal...
SayuriTaichi Abgeschlossene Projekte 0 6.631 16.07.2017, 14:04
    Thema: Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
Beitrag: Hakkenden: Touhou Hakken Ibun

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun 八犬伝 -東方八犬異聞- [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte/hakkenden.jpg] Vor 5 Jahren starb fast jeder Einwohner von Ootsuka an einer tragischen Plage. Seltsamer...
SayuriTaichi Abgeschlossene Projekte 0 6.964 22.04.2017, 15:11
    Thema: Hauptseite
Beitrag: RE: Hauptseite

(01.04.2017, 16:13)Unger schrieb: Habt Ihr die DVDs erhalten können? "KgOlve"? Ich versuche das schon seit Tagen, aber es bleibt beim Versuch im Moment. Das kann ich dir leider nicht beantworten, T...
SayuriTaichi Lob, Kritik und Anregungen 6 28.881 01.04.2017, 16:50
    Thema: Hauptseite
Beitrag: RE: Hauptseite

Hallo, liebe/r Unger :) Zu dem ersten Punkt, kann ich dir (exklusiv) sagen, dass eine v2 sogar geplant ist, die steht aber zurzeit ziemlich am Ende der Aufgabenliste, daher musst du dich wohl etwas g...
SayuriTaichi Lob, Kritik und Anregungen 6 28.881 01.04.2017, 13:25
    Thema: [GELÖST] Über 18 Animes
Beitrag: RE: Über 18 Animes

Ah, danke! :) Dann probiere ich das aus ;)
SayuriTaichi Support - Archiv 2 18.581 13.01.2013, 20:01
    Thema: [GELÖST] Über 18 Animes
Beitrag: [GELÖST] Über 18 Animes

Ja, hey! Bin (sehr) neu hier und komme noch nicht ganz klar ;) Also ich war schlau genug, 07 Ghost runterzuladen, doch bei dem "über 18" Anime "Sono Hanabira ni Kuchizuke o" komme ich nicht klar. Ich...
SayuriTaichi Support - Archiv 2 18.581 13.01.2013, 19:24