Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

(26.11.2011, 16:23)Ryu schrieb: So brauchst du uns nicht kommen, kriegst jetzt 'nen Bann und weg :) So lasse ich in meinem eigenen Forum nicht mit mir reden ^-^ Tut mir leid herr diktator, sie habe...
RealMadrid94rk Lob, Kritik und Anregungen 30 141.746 26.11.2011, 16:25
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

Meine güte heul doch mal. Es war nur eine bitte, aber dann so blöd angemacht zu werden lol Es gibt Fansubs die es nachdem es in Japan ausgestrahlt wurde noch am selben Tag die übersetzung bringen in ...
RealMadrid94rk Lob, Kritik und Anregungen 30 141.746 26.11.2011, 16:22
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

Heyho, super gemacht von den übersetzungen her ich mag den Anime sher :heart: Aber ich finds blöd, dass die englische Version mindestens 4-5 Tage vor der deutschen online ist :/ Gestern ist die Folge...
RealMadrid94rk Lob, Kritik und Anregungen 30 141.746 26.11.2011, 15:43