Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hanayaka Nari, Waga Ichizoku Kinetograph
Beitrag: Hanayaka Nari, Waga Ichizoku Kinetograph

Hanayaka Nari, Waga Ichizoku Kinetograph 華ヤカ哉, 我ガ一族 キネトグラフ [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte...ograph.jpg] Die Handlung spielt während Japans Taishou Ära (1912-1926). Ein Mädchen namen...
LucaCroszeria Geplante Projekte 0 9.453 03.03.2013, 21:46
    Thema: 400-Releases-Feier!!! Party!!!
Beitrag: RE: 400-Releases-Feier!!! Party!!!

einfach genial kann ich da nur sagen :D gefällt mir super und is vorallem sehr übersichtlich macht aufjedenfall weiter so ihr seid und bleibt einfach die besten :D
LucaCroszeria News 11 65.332 15.07.2012, 22:28
    Thema: Neuer Junjou Romantica Anime angekündigt
Beitrag: RE: Neuer Junjou Romantica Anime angekündigt

Wie das Asuka Ciel Magazin in seiner die Mai-Ausgabe berichtet, wird der 20-Minütige Anime am 20. Dezember dem 16. Sammelband des Manga beiliegen. Anlass für die Produktion der OAD ist das 10. Jubilä...
LucaCroszeria News 1 14.600 02.04.2012, 00:03
    Thema: Zweite Staffel zu Nurarihyon no Mago angekündigt
Beitrag: RE: Zweite Staffel zu Nurarihyon no Mago angekündi...

es kommen zur zeit echt geile news zuerst nurarihyon dann junjou es wird immer besser ich bin im himmel :angel::angel::angel::heart::heart::heart::D:D
LucaCroszeria News 7 42.319 28.03.2012, 18:23
    Thema: Sekaiichi Hatsukoi 2
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2

kein wunder dass des von shiroi besser ist die wo den sub gemacht hat wo du gerade den link gepostet hast hat nen speedsub gemacht die sind nie besser als von denen die sich zeit lassen und ihn ordent...
LucaCroszeria Lob, Kritik und Anregungen 8 42.521 09.12.2011, 15:44
    Thema: Sekaiichi Hatsukoi 2
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2

ich sag es ja ma kann es net oft genug sagen shiroi fansubs sind und bleiben die besten :D :heart::P
LucaCroszeria Lob, Kritik und Anregungen 8 42.521 09.12.2011, 00:01
    Thema: [GELÖST] Nurarihyon no Mago Sennen Makyo - 720p in .mkv
Beitrag: RE: Nurarihyon no Mago Sennen Makyo - 720p in .mkv

so ich hab mir jetzt mal die zeit genommen und im inet nach ner lösung gesucht und bin da auf paar interessante sachen gestossen also ich hab gelesen du hast nen mac dafür gibt es zwei möglichkeiten...
LucaCroszeria Support - Archiv 5 28.293 05.12.2011, 23:55
    Thema: [GELÖST] Songs bei Animes
Beitrag: RE: Songs bei Animes

da kann ich dir helfen also des opening heisst : Sekai de Ichiban Koishiteru und ist von Shuuhei Kita und das ending: Ashita, Boku wa Kimi ni Ai ni Iku und ist von Wakaba sowas lässt sich aber alles...
LucaCroszeria Lob, Kritik und Anregungen 4 25.197 02.12.2011, 23:30
    Thema: [GELÖST] Ahnungslose sucht Hilfe
Beitrag: RE: Ahnungslose sucht Hilfe

sfv datein sind nur dazu da um zb rar datein auf fehler zu überprüfen ;) sfv datein kannst du nicht entpacken lg luca
LucaCroszeria Support - Archiv 34 160.775 27.11.2011, 21:29
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

Ihr seid super macht einfach weiter so und lasst euch nicht irretieren :D
LucaCroszeria Lob, Kritik und Anregungen 30 141.685 27.11.2011, 12:55
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

ach selbst sklave hat was xD jetzt nur nichts falsches denken :cool:
LucaCroszeria Lob, Kritik und Anregungen 30 141.685 26.11.2011, 17:19
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

*knallrot werd* dankeschön ich sag nur die wahrheit ich schätz eure arbeit sehr ich würd euch ja gern helfen aber ich kenn mich mit subben überhaupt nicht aus :) ich werd ein schönen render raussuchen...
LucaCroszeria Lob, Kritik und Anregungen 30 141.685 26.11.2011, 16:34
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

find ich gut so :D also den bann und ip bann
LucaCroszeria Lob, Kritik und Anregungen 30 141.685 26.11.2011, 16:30
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

für dieses kommentar solltest du für immer gelöscht und gebannt werden undankbares ding is echt widerlich
LucaCroszeria Lob, Kritik und Anregungen 30 141.685 26.11.2011, 16:23
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

bitte nicht dark verlier nicht deine lust wegen so nem kommi es gibt leute wie mich zb die euch wirklich sehr dankbar sind und es echt zu schätzen wissen deshalb möcht ich mal ein dickes lob an all...
LucaCroszeria Lob, Kritik und Anregungen 30 141.685 26.11.2011, 16:20
    Thema: [ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
Beitrag: RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^

ich finde es super dass sich die leute hier überhaupt darum kümmern und qulität braucht seine zeit ;) ausserdem haben sie mehrere projekte am laufen und ein real life haben se auch noch also net so un...
LucaCroszeria Lob, Kritik und Anregungen 30 141.685 26.11.2011, 16:04