Shiroi-Fansubs Forum
Hauptseite - Druckversion

+- Shiroi-Fansubs Forum (https://shiroi-fansubs.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://shiroi-fansubs.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Lob, Kritik und Anregungen (https://shiroi-fansubs.de/forum/forum-5.html)
+--- Thema: Hauptseite (/thread-1093.html)



Hauptseite - Unger - 31.03.2017

Hallo Leute..

über eure Subs nur Gutes. Soviel sei schonmal gesagt Big Grin
Aber ein paar kleine Punkte möchte ich gern mal ansprechen:

Könnt' Ihr evtl. für "Strawberry Panic" eine v2 machen? Die Subs sind vermutlich noch aus eurer Blütezeit und nicht wirklich schön. Das ist jetzt keine Beleidigung, sondern eher als positive Kritik zu verstehen.
Und könnt Ihr evtl. in der oberen Leiste (Blog, News, Projekte etc.) die Schrift so anpassen wie es im Gästebuch ist? Eben heller. Ich habe sehr große Probleme etwas zu erkennen, da es, egal welches Design ich wähle, sehr dunkel ist.
Und zwecks Größe der dritte und letzte Punkt. Nämlich genau diese Box, in der man den Gästebucheintrag verfasst. Die Schrift ist so derart winzig, daß ich förmlich in den Fernseher kriechen muß, um überhaupt etwas lesen zu können. Kann man das evtl. auch etwas größer einstellen?

Das war's mit Kritiken. Danke, daß Ihr euch die Zeit für eure Fans nehmt.

MfG,
Unger


RE: Hauptseite - SayuriTaichi - 01.04.2017

Hallo, liebe/r Unger Smile

Zu dem ersten Punkt, kann ich dir (exklusiv) sagen, dass eine v2 sogar geplant ist, die steht aber zurzeit ziemlich am Ende der Aufgabenliste, daher musst du dich wohl etwas gedulden :/

Was die anderen Punkte angeht, kann ich die gerne an unsere Chefetage weiterleiten, denn was die Homepage angeht, hat diese dort eher den Durchblick.

Liebe Grüße
Die Kleine Schwarze Lilie
SayuriTaichi


RE: Hauptseite - Unger - 01.04.2017

"Der" Unger Big Grin

Danke für die Antwort. Mal 'ne Frage noch zu Strawberry Panic..
Habt Ihr die DVDs erhalten können? "KgOlve"? Ich versuche das schon seit Tagen, aber es bleibt beim Versuch im Moment.

MfG,
Unger


RE: Hauptseite - SayuriTaichi - 01.04.2017

(01.04.2017, 16:13)Unger schrieb: Habt Ihr die DVDs erhalten können? "KgOlve"? Ich versuche das schon seit Tagen, aber es bleibt beim Versuch im Moment.

Das kann ich dir leider nicht beantworten, Tachigami kümmert sich immer um die Beschaffung..


RE: Hauptseite - Tachigami - 01.04.2017

KgOlvesagt mir nichts, aber wenn du Strawberry Panic DVDs meinst, ja, ich hab die original Japanischen hier liegen! Smile


RE: Hauptseite - Unger - 01.04.2017

Ich versuchte vor einer Weile die gesubbten DVDs zu bekommen.. Klappt nur nicht.
Und die besten und fehlerfreien Subs sind die mit der Marke "KgOlve".. Die stammen von einem englischen Retimer. Nur gibt's die Seite nicht mehr und die Torrents dümpeln mit 20kb herum.. Das nervt gewaltig Sad


RE: Hauptseite - Unger - 02.04.2017

Nun.. Jetzt hab ic sie doch.. Big Grin

Freude schöner Götterfunken Big Grin