Shiroi-Fansubs Forum
Super Lovers - Druckversion

+- Shiroi-Fansubs Forum (https://shiroi-fansubs.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://shiroi-fansubs.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Support (https://shiroi-fansubs.de/forum/forum-4.html)
+--- Thema: Super Lovers (/thread-1074.html)



Super Lovers - LissianaShorai - 11.06.2016

Guten Abend,
Ich hoffe mal ich bin in der richtigen Forum Abteilung gelandet für das was ich schreiben wollte.
Ich habe gerade Super Lovers alle 9 Folgen mit 10bit von euch geschaut und bei Folge 3 und 4 ist mir was aufgefallen.

bei Folge 3 ab der Minute 21:56 bis 22:00 ist ein Fehler aufgetreten. Da wird ne Übersetzung doppelt geschrieben und das Bild springt kurzzeitig zurück.

Und bei Folge 4 Minute 01:36 bis 01:39 und 21:57 bis 22:00 ist wieder derselbe Fehler wie bei Folge 3 aufgetaucht. Auch da wird ne Übersetzung doppelt gezeigt und das Bild springt kurzzeitig zurück.

Das wollte ich nur bescheid geben.

Lg Lissi XD


RE: Super Lovers - Chitose - 11.06.2016

das könnte an den kapiteln liegen


RE: Super Lovers - Tachigami - 14.06.2016

Könnte? Chitose, das sind deine Encodes! Bitte prüfen!

Ich für meinen Teil spiele die Folgen immer mit VLC ab und da funktionierte alles tadellos, sonst hätte ich sie nciht released Smile


RE: Super Lovers - Atsushi - 16.06.2016

Ich habe die beiden Folgen auch mal überprüft, und zwar mit dem aktuellen VLC 2.2.4 – in Folge 03 konnte ich nichts feststellen, in Folge 04 kann ich die Hüpfer bestätigen. Sie treten tatsächlich an den Kapitelgrenzen auf.



RE: Super Lovers - Chitose - 17.06.2016

Lag an den Kapiteln, hab se gefixt und heute abend nach der arbeit neu hochladen.