Shiroi-Fansubs Forum
passender Codec - Druckversion

+- Shiroi-Fansubs Forum (https://forum.shiroi-fansubs.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.shiroi-fansubs.de/forum-1.html)
+--- Forum: Support (https://forum.shiroi-fansubs.de/forum-4.html)
+--- Thema: passender Codec (/thread-1041.html)



passender Codec - Finder - 15.01.2016

Hallo,

ich bin hier neu und habe mir gerade eine Folge runtergeladen(DDL)

Mein Problem ist, dass mein PC diese nicht abspielen kann. Habe daraufhin auf fan-sub.de die Downloads gefunden, bin aber ein bisschen überfordert. Huh Kann mir jemand helfen, welcher Download dafür geeignet ist? Wäre toll.


RE: passender Codec - daucki05 - 16.01.2016

Also ich bin hier auf dem Fan-sub sehr gut zurecht gekommen mit Torrent. Ist meine Empfehlung. Lade dir aus dem Net z. B. Bit torrent runter und dann kannst du alle Anime, die hier zur Verfügung stehen, ganz leicht bekommen. Wenn du Torrent nicht hast, gibt es die Möglichkeit vom DDL. Nun must du nur bedenken, dass dort die Animes erst später frei geschaltet werden. Bei Torrent erhältst du die Anime schneller. Also keine scheu trau dich und genieße die Anime hier.
P.S. Bin nur ein Laie und nicht technisch versiert. Bitte also etwaige Ungenauigkeiten und Fehler zu entschuldigen. Big Grin
Wegen dem Abspielen, schau mal ob dein Player aktualisiert ist oder ich empfehle den VCL- PLayer. Oder hast du einen Anime runter geladen, der ein Passwort braucht? Dann schau unter Passwörter.


RE: passender Codec - Finder - 16.01.2016

(16.01.2016, 14:09)daucki05 schrieb: Also ich bin hier auf dem Fan-sub sehr gut zurecht gekommen mit Torrent. Ist meine Empfehlung. Lade dir aus dem Net z. B. Bit torrent runter und dann kannst du alle Anime, die hier zur Verfügung stehen, ganz leicht bekommen. Wenn du Torrent nicht hast, gibt es die Möglichkeit vom DDL. Nun must du nur bedenken, dass dort die Animes erst später frei geschaltet werden. Bei Torrent erhältst du die Anime schneller. Also keine scheu trau dich und genieße die Anime hier.
P.S. Bin nur ein Laie und nicht technisch versiert. Bitte also etwaige Ungenauigkeiten und Fehler zu entschuldigen. Big Grin
Wegen dem Abspielen, schau mal ob dein Player aktualisiert ist oder ich empfehle den VCL- PLayer. Oder hast du einen Anime runter geladen, der ein Passwort braucht? Dann schau unter Passwörter.

Danke für die schnelle Antwort. Probiere ich gleich mal aus. Big Grin