Shiroi-Fansubs Forum
Diabolik Lovers OAD - Druckversion

+- Shiroi-Fansubs Forum (https://forum.shiroi-fansubs.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.shiroi-fansubs.de/forum-1.html)
+--- Forum: Support (https://forum.shiroi-fansubs.de/forum-4.html)
+--- Thema: Diabolik Lovers OAD (/thread-1034.html)



Diabolik Lovers OAD - sakura-chan - 16.10.2015

Juhu Big Grin
ich wollte mal nachfragen wann Ihr die OAD als DDL frei schaltet? Ich warte schon sehnsüchtig drauf Angel


RE: Diabolik Lovers OAD - Tachigami - 16.10.2015

Oi, die ist immer noch nicht frei? :O Scheinen wir wohl übersehen zu haben ^^ Werde es mal an denjenigen, der dafür bei uns zuständig ist, weiterleiten Smile


RE: Diabolik Lovers OAD - Tachigami - 16.10.2015

Oh und ich werde das Thema verschieben, denn es gehört in den Supportbereich ^^ Ist ja schließlich n Wunsch/ne Anfrage und kein Feedback (also n Lob, Kritik oder Anregung Wink)