Shiroi-Fansubs Forum

Normale Version: Big Order
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Big Order

ビッグオーダー


[Bild: big_order_ova.jpg]
Vor 10 Jahren geschah etwas Unfassbares: Die Welt wurde zerstört; und daran war der Junge Eiji Hoshimiya Schuld, der sich als Kind die Zerstörung der Welt gewünscht hat und dessen Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Nun ist er bloß ein schüchterner Oberschüler, der das Geheimnis mit sich trägt, dass er ein Big Order ist.
Durch Feen, die bestimmten Menschen spezielle Fähigkeiten namens Orders geben, sind die Benutzer in der Lage, eine große Kraft anzuwenden, die auf ihren Wünschen beruht. Doch auch noch nach 10 Jahren kämpft Eiji damit, mit seiner enormen Kraft klarzukommen.

Copyright by Anisearch






Original: Big Order
Japanisch: ビッグオーダー
Typ / Jahr: TV / Frühling 2016
Genre:  Action, Adventure, Drama, Ecchi, Fantasie, Horror, Josei, Psychologisch, Splatter, Thriller
Firmen: Asread
Releaset: 10 / 10




Status:

Folge 01-10:



An diesem Projekt werden arbeiten:

Übersetzung: SayuriTaichi
Timing: Akeno & Tachigami
Edit: JacHeart, Haruna
TLC: Tachigami
Typesetting: Tachigami
Karaoke-Timing: JacHeart
Karaoke-FX: Tachigami
Logo-AFX: AnimWar
Qualitätskontrolle: bee-chan, carpetflyer, Dunas, Haruna, Hatschi, JacHeart
Auswertung: JacHeart
Encode: purefmwc