Willkommen in unserem Gästebuch

Eintrag hinzufügen
Einträge werden zur Freischaltung geprüft. Wir bitten um Geduld.
Sei dir im Klaren darüber, dass wir keinerlei Beleidigungen, Beschimpfungen, Anschuldigungen, etc. dulden werden. Inhalt dieser Art wird sofort wieder gelöscht oder zensiert. Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt, solange es auch konstruktiv bleibt.
Es werden keine Fragen zum Projektstatus irgendeines Projektes beantwortet! Solche Fragen bitte im Forum stellen, sodass jeder etwas von der Antwort hat.
Habt ihr sonst irgendwelche Fragen zu was auch immer, dann geht damit bitte auch zuerst ins Forum, das würde vielleicht noch mehr interessieren und vielleicht existiert so eine Frage dort bereits.

Meldet Fehler bitte in unserem Forum!
Phantonia Samstag, 07. November 2015 13:22
DANKE.
Mehr kann ich gar nicht sagen! Ich hab die Seite gerade erst entdeckt und ich frage mich warum nicht schon viel früher. Ihr seid toll und ab heute könnt ihr mich offiziell als ganz großen Fan bezeichnen :)

Ria Montag, 25. Mai 2015 12:28
Liebes Shiroi-Team!
Ich liebe eure Fansubs und verfolge euch schon eine ganze Weile! Besonders schätze ich die Qualität eurer Subs und dass ihr das was ihr tut auch richtig schätzt. Dementsprechend hier ein riesen riesen Lob an euch und vielen Dank für die tollen Subs! Ich hoffe das geht noch eine Weile weiter, für mich seid ihr absolut die Besten!^-^

Danke für eure Mühen!

-Ria

MyPolo Montag, 16. Februar 2015 02:32
Hallo, gibt es beu euch RSS/Feeds? :?

Mysticdragon Samstag, 17. Januar 2015 12:55
Vielen Dank für DRAMAtical Murder.

Macht ihr auch noch die 13te Episode? Die Special? Die 30m geht die am 24.12.2014 ausgestrahlt wurde.

Wäre sehr schön. :)

olivier Montag, 29. Dezember 2014 18:30
Tolle Webseite. Sehr gute Gestaltung und sehr übersichtlich. Selten eine so gute gesehen. Gefällt mir sehr gut.

Ryu Sonntag, 14. Dezember 2014 01:12
Hallöchen und Danke, für das Lob =) Dass du den Sub so "schlecht" findest, tut uns leid, doch bedenke bitte, dass Junjou Romantica Season 1 zusammen mit Strawberry Panic unser erstes Projekt war und Anfänge bekanntlich nun mal schwer sind. Meister fallen nicht vom Himmel. Es IST auch eine Neuauflage geplant, wofür wir uns extra die DVDs gekauft haben, doch WANN genau wir dazu kommen werden, kann ich dir leider noch nicht sagen, denn wir haben in jeder Season schon genug um die Ohren und wollen erst mal wenigstens 2-3 "ältere" Projektleichen fertig machen, bevor wir uns auf das Junjou Romantica-Remake stürzen. Anbei bemerkt: Dass Usagi und Misaki sich anfangs siezen ist GANZ normal, sie kannten sich ja noch nicht. Würdest du einen dir noch fremden Erwachsenen dutzen? Noch dazu: Japaner sind nicht so aufgeschlossen wie wir, manche siezen sich sogar trotz Beziehung noch und sprechen sich auch nur mit dem Nachnamen an, welcher dann höflich mit der Anrede -san bestückt wird. Beim Vornamen genannt werden, gilt in Asien allgemein als sehr intim und persönlich. Junge Mädchen kriegen ja sogar vom Händchenhalten noch einen roten Kopf! xD
Nur so als Erklärung dazu~
Du kannst also mit rechnen, dass im Remake zu mindestens die ersten Folgen Misaki ihn siezen wird, Usagi hingegen, so unverschämt, wie er oft ist, Misaki duzen.

Also hab bitte einfach Geduld mit uns, das Remake kommt, nur leider können wir noch nicht sagen, wann das sein wird ^^

Solche Fragen werden nebenbei erwähnt, nicht über Gästebuch normalerweise geantwortet, sondern nur über Supportmail und/oder Supportbereich im Forum. Wenn du hierauf explizit antworten willst, tu es bitte per Mail ^^

LG

Misaki Sonntag, 14. Dezember 2014 01:00
Hallo Shiroi-Fansubs!
Vielen Dank für eure jetzigen guten Fansubs!

Trotzdem frage ich mich, ob es möglich wäre, die Junjou Romantica subs noch einmal neu zu machen?
Habe mir die ersten paar Folgen angetan und war von der Qualität der Untertitel erschüttert.
Wer kam auf die geniale Idee, dass Akihiko und Misaki sich gegenseitig siezen?! Von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen...
Ich finds schade, dass die einzigen deutschen Junjou subs so schlecht sind.
LG

Dr.Baka Dienstag, 09. September 2014 17:35
Echt gute seite alles sehr übersichtlich und subs sind super danke für alles

Missfanfiktion Samstag, 28. Juni 2014 15:44
Liebes Shiroi-Fansubs Team,
Vielen Dank für all die tollen Subs es muss ein Haufen Arbeit sein, soetwas zu machen. Aber ihr tut es trotzdem und dafür vielen herzlichen Dank!
Ich liebe eure Seite und empfehle sie auch weiter!

LG M.F

Tasogare Donnerstag, 19. Juni 2014 16:41
Ihr macht eine super Arbeit bei euren Übersetzungen!
Freu mich riesig das ihr so eine Vielzahl an (coolen) Animes gesubbed habt :3