Das erwartet euch in der Herbstseason 2017! :)

Guten Abend, ihr Lieben!

Huch! Die Herbstseason hat schon vor zehn Tagen angefangen, da wird es ja Zeit, dass wir euch unsere neuen Projekte für dieses Quartal vorstellen. Unser Baby Hitorijime My Hero haben wir dieses Wochenende beendet und Hakkenden: Tohou Hakken Ibun wird in den nächsten Tagen folgen. Somit ist der Weg frei für unsere neuen Schätzchen.

Wir hoffen, euch gefällt, was wir ausgesucht haben!
 

Als Erstes hätten wir da die zweite Staffel von Hoozuki no Reitetsu, von welchem wir bereits die erste Staffel und die OADs 1-3 (Nummer 4 folgt demnächst!) gemacht haben. (Wer sich diese noch nicht angesehen hat, holt es bitte nach zwinker) Dieses Projekt steht schon seit längerem fest und wir freuen uns auch schon darauf! :)

Hier eine kurze Zusammenfassung, was uns erwarten wird:

Die Geschichte um Hoozuki, den obersten Berater des Höllenkönigs Enma, geht in die zweite Amtszeit. Bei den 272 Abteilungen der Hölle warten auf den sowohl stoischen als auch sadistischen Hoozuki weiterhin allerlei Probleme, die auch mal mit seiner Eisenkeule gelöst werden. Verursacher dieser Probleme sind unter anderem die zahlreichen Vertreter aus der japanischen Folklore, die meist ebenfalls als Höllenbeamte tätig sind. Neben all dem Trubel findet Hoozuki aber immer noch Zeit für die Pflege seiner preisgekrönten „Goldfischblumen“.

Quelle @Anisearch.de
Der Anime wird von unserem allseits beliebten Studio DEEN produziert und wird hoffentlich halten, was er verspricht! ;)

Start dieses Animes war der 08.10.2017 - bei uns so grob 5-6 Tage später!
 

Außerdem haben wir per internem Voting entscheiden, auch noch einen Mini-Shonen-Ai-Anime mit ins Programm zu nehmen. Und zwar handelt es sich hierbei um Taishou Mebiusline: Chicchai-san - auch hier eine kleine Zusammenfassung, worum es geht:

Die Geschichte spielt in Japans Taisho Ära (1912-1926). Kyouichirou Hiiragi reist von seiner Provinz nach Tokio, um auf die Universität zu gehen. Auf dem Weg dorthin hat er sein Familienschwert bei sich, um sich selbst verteidigen zu können. Als er Tokio erreicht wird er in einen Komplott der kaiserlichen Armee verwickelt.

Quelle @MyAnimeList

Start des Animes war bereits am 06.10.2017 - bei uns etwa 7 Tage später!



Soooo, wir hoffen, dass euch unsere beiden Projekte gefallen und ihr schon genauso gespannt seid wie wir :)
Desweiteren stehen für diese Season natürlich auch immer noch unsere Altlasten auf dem Programm, wir sind weiterhin hinter den Kulissen fleißig und hoffen, euch bald auch wieder Folgen unserer schon angefangenen Projekte liefern zu können :)

Auf einen goldenen Herbst! ♥

Das Shiroi-Fansubs-Team wünscht einen schönen Abend und verspricht, schon bald Neues von sich hören zu lassen! ;)


Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von JacHeart am 10.10.2017, 22:01 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# torsten ritter 2017-10-11 08:48
vielen netten dank das ihr für uns weiter subben tut danke das ihr die zweite staffel subben tut der anime hat leider kein lezienz gekommen danke das ihr für die zweite staffel suben tut
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2017-10-11 14:57
Machen wir doch gerne, wir lieben Hoozuki! ♥ Auch, wenn der Anime verdammt viel Aufwand jedes Mal ist, aber uns ist es das wert ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren