Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 22! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 22
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 22 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 22 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Einen schönen Donnerstag!
 
Wie ihr euch das sicherlich schon denken könnt, gibt es heute Folge 22 von Hakkenden: Tohou Hakken Ibun für euch. Und dieses Mal waren wir besonders schnell - bis auf unsere Übersetzerin :D
 
So oder so: Wir hoffen, ihr freut euch auf neuen Stoff von unseren Jungs - und besonders den heutigen *grins*
Aber - Mensch, Murasame, du versaust ja alles! Und was haben die Kommentare zu sagen? Und was meint Shino mit seinem Siegesgefühl? o.o
Ach, herrje ... da waren doch hoffentlich keine pubertierenden Gedanken von zwei oder mehreren Jungs im Spiel?
Schaut lieber sofort nach!
 
Ansonsten wird in dieser Folge auch noch eine sehr wichtige Person gefunden, aber Ao taucht wieder auf und greift natürlich wieder mit allen Mitteln ein und … nervt.
 
Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)
 
Viel Spaß beim Ansehen wünscht
Das Shiroi-Fansubs-Team!


Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 06.09.2017, 13:51 Uhr
  •  
  •