Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 21! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 21
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 21 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 20v2 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Hakkenden - 21 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Hallo alle zusammen! :)
 
Freut euch, hier kommt die neue Folge Hakkenden: Tohou Hakken Ibun! *zwinker*
 
Na, wer erinnert sich noch an den lieben Herrn Bischof auf dem heutigen Bild und fragt sich genauso wie wir, warum er denn so mystisch strahlt und glitzert? Hat es wirklich etwas mit Satomi zu tun? Sousukes Blick scheint ja nicht grade begeistert…
 
Die heutige Folge ist jedenfalls allgemein sehr mysteriös und das Ende sogar leicht traurig o.o
Wer sich traut, schaut sie sich also sofort an! 
 
Wir nähern uns auch so langsam dem Ende des Anime, hoffentlich werden die (vielen) letzten Rätsel bald gelöst o.o
 
Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)
 
Jedenfalls viel Spaß beim Ansehen und eine schöne Restwoche wünscht euch
das Shiroi-Fansubs-Team!


Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 31.08.2017, 14:27 Uhr
  •  
  •