Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 19! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 19
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 19 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 19 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Abermals einen schönen Dienstagabend an euch alle!
 
Heute gibt es wie gewohnt die nächste Folge von Hakkenden: Tohou Hakken Ibun für euch!
 
Tja, was Keno wohl da gesagt oder getan hat, dass alle anderen diese erstarrten Gesichter haben? Welches Geheimnis hat er preisgegeben oder wen hat er da ganz gewaltig angeschwärzt, habt ihr eine Idee?
 
Schaut mal nach, ob ihr Recht habt oder ob es doch etwas ganz anderes ist. Am Ende wird es unsere Gruppe für immer verändern! o.o
 
Seid auf jeden Fall gespannt, diese Folge erfahren wir etwas mehr über Nachi und seine Katze Kaede (die auch mal früher hätte den Mund aufmachen können! o.o), außerdem klärt uns Kaname total random über die Heiligen Tierwesen auf und … Shino wird gemobbt!
 
Viel Spaß beim Anschauen, den habt ihr sicherlich ;)
 
 
Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Das Shiroi-Fansubs-Team verabschiedet sich mit einem herzlichen Gruß an euch alle da draußen! Bis demnächst! *wink*


Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 15.08.2017, 16:30 Uhr
  •  
  •