Hitorijime My Hero - Folge 5! ♥

Hitorijime My Hero Folge 5
Hitorijime My Hero Folge 5 deutsch fansub
Episode Codec Auflösung Download
Hitorijime My Hero - 05 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hitorijime My Hero - 05 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Einen schönen Freitag euch allen!
 
Heute dürft ihr euch an der nächsten Folge von Hitorijime my Hero erfreuen. Doch was ist das? Masahiro bekommt unerwarteten „Besuch“ o.o
Der scheint es aber nicht gut mit ihm zu meinen, oder was meint ihr? Schaut mal nach, was dieser Bursche vorhat.
Das heutige Releasebild ist vielleicht auch etwas fies, aber … Spannung muss sein :P
 
Außerdem erfahren wir in dieser Folge etwas mehr darüber, was in Kousukes Köpfchen so vor sich geht, irgendwie scheint er ja etwas durcheinander zu sein :D
Masahiro ist nicht zu Unrecht verwirrt ;)
 

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Ein schönes Wochenende wünscht euch das Shiroi-Fansubs-Team!
 

Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 11.08.2017, 10:47 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Lin 2017-08-17 15:54
Danke für Eure Subs. Ich bin froh das Ihr immer noch so fleißig seit. :-)

liebe Grüße
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2017-08-23 19:10
Gerne, liebes Lin :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren