Hitorijime My Hero - Folge 4! ♥

Hitorijime My Hero Folge 4
Hitorijime My Hero Folge 4 deutsch
Episode Codec Auflösung Download
Hitorijime My Hero - 04 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hitorijime My Hero - 04 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Einen schönen Freitag wünschen wir! :)
 
Na, freut ihr euch aufs Wochenende?
Wir versüßen es euch mit der vierten Folge von Hitorijime my Hero!
 
Und wie ihr auf unserem Releasebild sehen könnt, geht es wohl nicht nur bei Asaya und Ken schnell voran, anscheinend kommt jetzt auch Kousuke einen Schritt auf Masahiro zu o.o Oder meint er damit etwas ganz anderes und was wird Masahiro darauf antworten?
Schaut auf jeden Fall rein, denn es gibt diese Folge einiges zu sehen, wir konnten uns kaum auf ein Releasebild einigen, es gab zu viele gute Szenen :D
 
Dann wünschen wir euch viel Spaß beim Ansehen und ein schönes Wochenende!

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Euer Shiroi-Fansubs-Team!
 

Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 04.08.2017, 21:10 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mana 2017-08-05 21:57
Hallo:)

danke für die Subs.
Wann genau kommen eigendlich mittlerweile die DLs nach? - früher gings ja schneller.
Ist halt unpraktisch wenn nicht alles geseedet wird....wie bei der Serie z.b. die 2te Folge in 8bit :(
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2017-08-09 10:03
Hallo, liebe Mana! :)

In der Regel kommen DDLs (wenn die liebe Dame, die bei uns die DDLs addet und die andere Dame, die die DDLs auf die Unterseiten einträgt, in der Hektik, die wir oft hier haben, es nicht vergisst) eine Woche nach Release der Folge. Tut mir leid, wenn es manchmal länger dauert, aber seit unser alter Servertechniker nicht mehr da ist, machen wir viel selbst manuell und neben RL-Stress und Stress an den Projekten, kann das somit mal untergehen.

Gerne darfst du uns immer dran erinnern! :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren