Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 16! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 16
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 16 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 16 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Guten Abend, alle zusammen! :)
 
Heute haben wir die 16. Folge von Hakkenden: Tohou Hakken Ibun für euch im Gepäck.
Shino ist wohl wegen irgendwas ziemlich aufgebracht, was hat Satomi ihm denn da nur aufgebrummt? Am Besten schauen wir zusammen mal nach, Satomi ist ja immer für eine Überraschung zu haben und diese hat es wirklich in sich.
 
Und was erwartet uns noch? Wir erfahren erneut etwas mehr über diese komische Schatten-Kopie von Sousuke und lernen ein unglaublich süßes Kind kennen :3 Und Shino gibt mit seinem Wissen über Kanji an o.o
 
Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß beim Ansehen :)

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Liebe Grüße vom Shiroi-Fansubs-Team!


Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 25.07.2017, 13:04 Uhr
  •  
  •