Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 15! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 15
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 15 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 15 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Ein erfreutes Winken an euch alle da draußen! :)
 
Wir melden uns (nach unserer Überraschung letztens) heute wieder wie gewohnt mit Hakkenden: Tohou Hakken Ibun zurück - mit Folge 15 um genau zu sein :)
 
Ja, ja, Shino, du sprichst mal wieder aus, was wir alle denken - was zur Hölle ist das?! o.o Keine Spoiler, schaut einfach vorbei. Daikaku erinnert sich nämlich wieder an den Grund für das Verschwinden seines Vaters, wir lernen eine süße Katze kennen und erfahren außerdem etwas über die mysteriöse Prinzessin Fuse und … Satomi ist wieder gemein zu Shino! Oder tut er es doch wieder aus Sorge und Vorsicht? Schaut lieber schnell rein und macht euch ein eigenes Bild!

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Viel Spaß beim Ansehen und eine schöne Restwoche wünscht euch
Das Shiroi-Fansubs-Team!


Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 18.07.2017, 9:22 Uhr
  •  
  •