Hitorijime My Hero - Folge 1! ♥

Hitorijime My Hero Folge 1
Episode Codec Auflösung Download
Hitorijime My Hero - 01 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hitorijime My Hero - 01 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Überraschung! :D
Wir hoffen, sie ist gelungen!
 
Heute präsentieren wir euch stolz die erste Folge von Hitorijime My Hero, unserem Coop-Sommerprojekt mit den feschen Jungs und Mädels von Dragon-Subs! Wir freuen uns mega, dass wir mal wieder einen Shonen-Ai-Anime im Programm haben :3 Juhu!
 
Es erwartet euch eine romatische Komödie um die zwei Schulfreunde Masahiro und Kensuke, Kensukes großem Bruder Kousuke, der die Gangs der Stadt das Fürchten lehrt und Asaya, der bisher einfach nur hübsch aussieht :D
Wer interessiert sich für wen? Und wo knistert die Luft? Ist Masahiro ein verkappter Gangster? Ist Kensuke nun kaputt oder eher die anderen? Und warum steht Kousuke auf Prügel?
Lasst euch überraschen und genießt die erste Folge! 
 
Bs demnächst!

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Liebe Grüße
Das Shiroi-Fansubs-Team

Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 15.07.2017, 15:53 Uhr
  •  
  •