Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 14! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 14
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 14 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 14 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Einen wundervollen Dienstag wünschen wir!
Heiß und kalt. Immer abwechselnd.
Das Wetter nervt!
 
Aaaaaaber: Wir haben was für euch dabei: Folge 14 von Hakkenden: Tohou Hakken Ibun!
Und wie auch das Wetter kann sich Shino anscheinend nicht entscheiden.
Was zur Hölle?!
Er ist also doch ein Mädchen? o.o
Ist Genpachi darüber jetzt enttäuscht oder freut er sich?
Sein Blick ist schwer zu deuten :D
Oder hat Shino einfach nur Lust gehabt, ihn ein bisschen zu ärgern?
Schaut lieber nach und seht, was euch noch alles erwartet - wir könnten es euch auch verraten, aber das wäre langweilig :D
 
Dann bis bald und haut rein!

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Liebe Grüße
Das Shiroi-Fansubs-Team

P.S.:  Keine Sorge, Hakkenden: Tohou Hakken Ibun ist nicht der einzige Anime, an dem wir gerade arbeiten. Bald gibt es auch wieder anderen Stoff! :P

Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 11.07.2017, 19:30 Uhr
  •  
  •