Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 12! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 12
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 12 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 12 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Guten Abend, verehrte Leser.
 
Heute haben wir Hakkenden: Tohou Hakken Ibun Folge 12 für euch dabei.
Seht selbst, was für Dämonen uns heute erwarten, Kohaku sieht auch schon ziemlich verändert aus…
Ob wir erfahren, was sie Böses angestellt hat und wie das ausgehen wird?
Außerdem lohnt es sich auch, diese Folge ein Auge mehr auf Shino zu werfen, denn - wow - der Junge kann echt heiß sein :P
Schaut schnell mal vorbei und tröstet Kobungo ein bisschen, dem gefällt das nämlich ganz und gar nicht :D
 
Damit wünschen wir euch viel Spaß beim Ansehen der neuen Folge!

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Gute Nacht und einen hoch motivierten Mittwoch wünscht euch das Shiroi-Fansubs-Team!

P.S.:  Keine Sorge, Hakkenden: Tohou Hakken Ibun ist nicht der einzige Anime, an dem wir gerade arbeiten. Bald gibt es auch wieder anderen Stoff! :P

Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch vorbei, suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 27.06.2017, 22:33 Uhr
  •  
  •