Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 9! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 9
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 09 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 09 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Torrent-Links geupdated! Hatten wohl ein Fehler beim Copy-Pasten! :)
Dieses Mal sind wir nur fast zu spät :P

Und wieder einmal beglücken wir euch mit der nächsten Folge von Hakkenden: Tohou Hakken Ibun - nämlich der neunten. Mal sehen, was uns heute erwartet, Murasame macht ja schon wieder seine Andeutungen o.o

Was er wohl mit diesem „dubiosen Zeug“ meint und was will Hamaji damit tun? Und was wird Shino in dieser Folge wieder anstellen? Schaut schnell mal rein, es lohnt sich! Denn abgesehen von Hamajis geheimen Spielzeugen, treffen wir außerdem auf einen Geist und - hey! Mädchenschulen sind doch der perfekte Ort für ein bisschen Fanservice :P

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)


Viel Spaß beim Anschauen und gute Nacht wünscht das Shiroi-Fansub-Team!



P.S.:  Keine Sorge, Hakkenden: Tohou Hakken Ibun ist nicht der einzige Anime, an dem wir gerade arbeiten. Bald gibt es auch wieder anderen Stoff! :P

Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in die vorletzte News vorbei, unser neues Stellengesuch ist endlich online! ♥

  • veröffentlicht von Tachigami am 06.06.2017, 23:53 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mafuyo 2017-06-07 09:16
Hiho, Danke für die Folge, aber leider führen die Links zur Epi 8
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2017-06-08 06:10
Kein Problem! :)

Danke, für die Info, Links sind bereits ausgetauscht. Sollte das noch mal passieren: auf nyaa.si und anirena.com sind unsere Torrents alle gelistet! ^3^

LG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren