Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 7 ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 7
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 07 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 07 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Guten Abend, ihr Lieben!

Auch heute haben wir eine weitere Folge von Hakkenden: Tohou Hakken Ibun für euch dabei. :)

Und ja, uns fehlen erneut die Worte. Sousukes Blick spricht eigentlich genau aus, was wir dachten: Was zur Hölle? o.o Wie ist es bloß zu dieser Situation gekommen und wer ist das eigentlich, der da kurz davor steht, uns allen (oder nur Sousuke?) seinen Allerwertesten zu zeigen? o.o
Wenn ihr es herausfinden wollt (und das wollt ihr doch :P), schaut euch schnell Folge 7 an! ;) Das Rätsel um den geheimnisvollen Regen wird gelüftet und am Ende trifft Shino sogar einen alten „Freund“ wieder! :D
Und die Vorschau für die nächste Folge verspricht einige neue Gesichter – seid gespannt!

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Wenn ihr die Hände zusammennehmt und ganz lieb zum DDL-Gott betet, werden diese Woche noch (je nach Beschäftigungsgrad) die fehlenden DDLs freigeschaltet! ^__^


Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch das Shiroi-Fansubs-Team!



P.S.:  Es wird diese Woche noch ein kleines Stellengesuch kommen (dieses Mal wirklich!), denn wir sind leicht unterbesetzt >_<

Spenden per Paypal wird nicht mehr ermöglicht, da ein gewisser Jemand immer noch meint, alle Paypal-Accounts von Fansubgruppen melden zu wollen, doch haben wir an einer Lösung geknobelt und uns für Patreon entschieden! Wie ihr unser Patreon werden und so punkto unserer Subs sozusagen kleine Belohnungen für eure Unterstützung bekommen könnt, werden wir euch in den kommenden Tagen vorstellen! Doch wer immer noch traditionell spenden möchte, kann gern über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unsere Bankdaten oder Paypal-Information (wir werden sie leider nicht mehr offen posten!!!) bekommen und uns per Überweisung oder Paypal unterstützen! Würden uns freuen sehr freuen, denn die Kasse ist leider bald leer! :*

  • veröffentlicht von Tachigami am 23.05.2017, 19:39 Uhr
  •  
  •