Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 4&5 ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 4&5
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 04 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 04 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Hakkenden - 05 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 05 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Wahu, zwei neue Folgen!
 
Habt ihr den Tanz in den Mai gut überstanden?
Wir ebenso! :P Und fleißig waren wir auch!
Daher haben wir heute für euch die vierte und die fünfte Folge von Hakkenden: Tohou Hakken Ibun mitgebracht!
 
Okay, uns fehlen die Worte. Was ist denn da los?
Anscheinend sind wohl viele Typen hinter Shino her, aber nicht alle aus demselben Grund o.o
Was hat es bloß mit diesem Spruch des süßen Genpachi auf sich und was sagt Shino dazu? Pfeffert er ihm eine oder gibt es doch ein wenig heiße Action?
Schaut es euch lieber schnell an und keine Sorge - diese Szene gibt es diesmal wirklich :P

Und wow! Hamaji findet eine Freundin – und sie kochen zusammen! Das kann ja was werden … Ob das genießbar wird? Seht selbst!

Noch ein kleiner Infoteil:

Dieser Release hat etwas auf sich warten lassen müssen, da wir von der Löschung des Trackers nyaa.se, auf dem wir immer unsere Torrents hochgeladen haben, betroffen waren. Somit mussten wir auf ein anderes Portal umsatteln und haben uns nun für ANIRENA entschieden.

Ab sofort findet ihr unsere Torrents also dort. Alle Links, die dank nyaa-Torrents nicht mehr funktioniert haben, wurden auf unserer Seite auch bereits ausgebessert.
Vielen lieben Dank an Tachigami, die so schnell eingesprungen ist und uns einen neuen Torrent-Tracker gesucht hat! <3 Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit Anirena und sind dankbar, dort ein neues Heim gefunden zu haben.

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen der neuen Folgen und geben unser Bestes, Folge 6 wieder pünktlich rauszuhauen.


Abermals viele Grüße vom Shiroi-Fansubs-Team! 



P.S.: Es wird diese Woche noch ein kleines Stellengesuch kommen, denn wir sind etwas unterbesetzt >_<

Spenden per Paypal leider immer noch nicht möglich, ob wir es wieder anbieten, wissen wir noch nicht. Aber wer möchte, kann gern Bankdaten bekommen und uns per Überweisung unterstützen! Würden uns freuen! :*

  • veröffentlicht von Mahri am 09.05.2017, 21:50 Uhr
  •  
  •