Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 1 & 2! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 1 & 2
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 01 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 01 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Hakkenden - 02 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 02 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Tadamm, da sind wir wieder! *tröööt*
 
Und heute haben wir für euch die ersten zwei Folgen unseres BD-Projektes Hakkenden: Tohou Hakken Ibun dabei!
 
Lernt heute unser sympathisches, aber sehr verschiedenes Dreiergespann (und dessen wohl sehr komischen Freunde) kennen. Eigentlich wollen die drei nur friedlich und zurückgezogen vor sich hinleben, aber plötzlich will irgendwie jeder sie in die Hände bekommen.
Beziehungsweise eher dieses komische Etwas in Shinos Hand - was es damit wohl auf sich hat? Und wer ist denn dieser blonde Schönling, der in einer mysteriösen Verbindung zu den dreien steht?
 
Ich hoffe, wir finden es gemeinsam heraus!
 
Wir werden diesen Anime statt eines aktuellen Season-Projektes subben, da wir uns weiterhin auf Altlasten konzentrieren wollen und uns leider keiner der aktuellen Animes wirklich überzeugen konnte.
 

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

 
Liebe Wochenendsgrüße, euer Shiroi-Fansubs-Team!
 
P.S.: Bitte lest doch auch noch unsere News zum Stellengesuch! Wir suchen immer noch willige Sklaven! ♥

Spenden per Paypal leider immer noch nicht möglich, ob wir es wieder anbieten, wissen wir noch nicht. Aber wer möchte, kann gern Bankdaten bekommen und uns per Überweisung unterstützen! Würden uns freuen! :*
  • veröffentlicht von Mahri am 22.04.2017, 19:15 Uhr
  •  
  •