Frohe, frohe Ostern! + Kleiner Infoteil! ♥

Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru - Folge 01-24 BATCH
Episode Codec Auflösung Download
UraBoku - Folge 01-24 BATCH (8bit) updated x264 848x480 Torrent DDL
UraBoku - Folge 01-24 BATCH (10bit) updated x264 848x480 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Heyhey, es ist soweit!
 
Ja, wir alle genießen die freien Ostertage, die bunten Eier zum Frühstück, das Schokolademampfen, das lange Schlafen und das gute Wetter! Hoffentlich ist das auch bei euch so schön wie bei mir :D
Na, was hat euch der Osterhase vorbeigebracht? ;)
Wir haben auf jeden Fall was für euch dabei!
 
Um euer Osterfest noch zu verschönern, haben wir hinter den Kulissen echt gerackert, um euch dieses Osterkörbchen zukommen zu lassen.
Somit gibt es heute alle Folgen der DVD-Fassung von Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru (Folge 1-14 wurden neu überarbeitet und angepasst)! Ein großes Dankeschön geht hierbei an das gesamte Team, das so fleißig mitgemacht hat, ein besonderes Lob aber an Tachigami-sama und JacHeart, dass ihr wirklich unermüdlich gearbeitet und euch nicht vom Stress habt unterkriegen lassen!
 
Mit diesem Release lassen wir ein wirklich schönes Projekt hinter uns – ja, nach sieben Jahren! – was uns alle ein bisschen traurig stimmt, denn einige hat es wirklich lange begleitet...
 
Trotzdem ebnet der Abschluss dieses Projektes den Weg für Neues!
Daher sind wir weiterhin mit einigen parallel laufenden Projekten beschäftigt, es sollen bald wieder neue Folgen kommen – seid gespannt!
Womit ihr in nächster Zeit aber rechnen könnt, ist der Beginn des Junjou Romantica-DVD-Remakes, denn auch dafür sind die Arbeiten wieder angelaufen. Außerdem startet ebenfalls bald unser BD-Projekt Hakkenden: Tohou Hakken Ibun! Diesen Anime haben wir uns bei unserem Voting ausgesucht und die ersten paar Folgen versprechen auf jeden Fall einen spannenden Anime!

Nachläuferprojekt von Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru wird (im ruhigen, angenehmen Tempo) Monochrome Factor. Wie ihr also seht wir arbeiten momentan nach und nach alte, angefangene Sachen ab! :) Aktuell entscheiden wir, ob wir bei Monochrome Factor uns irgendwie DVDs versuchen werden zu organisieren, oder mit dem alten Videomaterial arbeiten, Folge 1-8 auf unseren aktuellen Stand aufarbeiten und so die Serie fertig machen ^^
 
Damit wünschen wir euch ein schönes Oster-Wochenende und alles, was man sich so vorstellen kann! Aber natürlich besonders, dass der Osterhase bei euch vorbeikommt und ein großes Körbchen dalässt!

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)
 
 
Liebe Ostergrüße vom gesamten Shiroi-Fansubs-Team!
 
ACHTUNG ACHTUNG! Beim Encoden von Folge 21 (10bit&8bit) ist scheinbar etwas schiefgelaufen! Der neue Batch ist oben verlinkt und kann nun geladen werden! :)
Die alten TV-Versionen + die v1-Versionen wurden bereits vom Server und aus dem Seed entfernt.


P.S.: Bitte lest doch auch noch unsere News zum Stellengesuch! Wir suchen immer noch willige Sklaven! ♥

Spenden per Paypal leider immer noch nicht möglich, ob wir es wieder anbieten, wissen wir noch nicht. Aber wer möchte, kann gern Bankdaten bekommen und uns per Überweisung unterstützen! Würden uns freuen! :*

  • veröffentlicht von Mahri am 16.04.2017, 19:55 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mana 2017-04-26 01:42
Wäre echt toll wenn das mit den DVDs bei Monochrome Factor klappen würde...ich hab mal früher Vergleichsbilde r gesehen und es wurde wohl im TV damals bei en Küssen leicht zensiert (aka mehr Licht) und auf der Kaufversion war das dann nicht mehr so. :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2017-04-26 01:45
Jap :/ Aber leider wird das wahrscheinlich nichts, denn da haperts am Finanziellem. Die TV-Rips sind zwar alles andere als schön, aber ich hab seit damals punkto Encoding viel dazugelernt und die neuen Workraws sehen sehr zufriedenstelle n aus ^^ Wird also dann sicher ein zufriedenstelle ndes Remake der ersten Folgen und machen den Anime dann in gleich bleibender Qualität fertig
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren