✪ 9 Jahre Shiroi-Fansubs! Das muss gefeiert werden! ✪

9 Jahre SHFS und wir beschenken auch! ^__^
Episode Codec Auflösung Download
Super Lovers - OAD 01 (8bit) x264 848x480 Torrent DDL
Super Lovers - OAD 01 (10bit) x264 848x480 Torrent DDL
Noragami Aragoto - OAD 01&02 (8bit) BATCH x264 848x480 Torrent DDL
Noragami Aragoto - OAD 01&02 (10bit) BATCH x264 848x480 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Happy Birthday to us!

Wir sind ganz sentimental heute ... Wusstet ihr, dass wir vor neun Jahren, am 04. April um 13 Uhr unseren allerersten Fansub veröffentlicht haben? Das war vom Shojou-Ai-Anime Simoun. Wir schwelgen in Erinnerungen.
Aber da wir euch nicht mit Nähkästchen-Geschichten vollspammen wollen, gibt's gleich die Geschenke!

Anlässlich unseres 9. Geburtstages gibt es heute ganze drei OADs für euch! Nämlich die bisher einzige OAD von Super Lovers Staffel eins (es wird noch, vermutlich an Staffel zwei angesiedelt, eine weitere OAD bald in Japan erscheinen! Als Releasetermin gab Japan den 01.09.2017  an!) , sowie die zwei OADs von Noragami Aragoto.

Wir haben uns köstlich amüsiert beim Bearbeiten und hoffen, dass es euch beim Anschauen genauso geht!

Auf Ostern könnt ihr euch auch schon mal freuen, denn wir bereiten eine geballte Ladung Ostereier für euch vor!

Wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLL folgt später!


Unser internes Voting ist bereits vorbei, aber wir werden keinen Seasonanime aufnehmen, dafür einen tollen, älteren Anime von Blu-Ray! :3 Mehr davon, wenn  ich dran denke, morgen in der News!

PS: Liebes Team! Ja, ihr dürft euch jetzt ALLE angesprochen fühlen! Wir haben euch furchtbar lieb! Ganz mega-super-doll! Ihr, nein WIR, sind das allerbeste Team der Welt und ohne euch geht hier gar nichts! Weiter so, greifen wir nach den Sternen! <3


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.P.S.: Bitte lest doch auch noch unsere News zum Stellengesuch! Wir suchen immer noch willige Sklaven! ♥

Spenden per Paypal leider immer noch nicht möglich, ob wir es wieder anbieten, wissen wir noch nicht. Aber wer möchte, kann gern Bankdaten bekommen und uns per Überweisung unterstützen! Würden uns freuen! :*

  • veröffentlicht von Tachigami am 04.04.2017, 22:48 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# yu 2017-04-07 01:34
Nachträglich Happy B-Day
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2017-04-07 01:35
Dankeschön, im Namen des Teams! =)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren