Super Lovers 2 - Folge 10! ♥

Super Lovers 2 - Folge 10 FINALE
Episode Codec Auflösung Download
Super Lovers 2 - Folge 01-10 (8bit) BATCH x264 1280x720 Torrent (Batch) DDL
Super Lovers 2 - Folge 01-10 (10bit) BATCH x264 1280x720 Torrent (Batch) DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Heidanei! O_O

Erst plätschtert es zwischen den beiden nur so dahin, doch kaum sind wir bei der letzten Folge angelangt, geht alles sehr schnell!

Tut uns leid, lieber Otakuopa, aber wir behielten Recht, es ist die letzte Folge! :( Aber es sieht SEHR danach aus, als ob noch eine dritte Staffel geben wird. Bestimmt wieder so gegen Ende des Jahres! ^__^

Dass Rens Strafen immer den Falschen treffen, wissen wir ja bereits, aber was genau hat Haru jetzt wieder angestellt? Und was hat Natsuo mit am Hut, dass Ren ihn anstarrt, wie so ein Killer?! O_O

Diese erst mal letzte Folge von Super Lovers 2 beschert einige Moment, die euch den Mund offen stehen lassen werden! Anschauen lohnt sich! :P

Bald gibt es als kleines Trostpflaster auch noch die erste von zwei OADs! :) ♥

An dieser Stelle wie immer ein herzliches Dankeschön an alle, die mit uns uns die Serie so tapfer verfolgen, an VisuVamp, weil sie nun schon 20 Folge + die erste OAD fleißig übersetzt hat, an alle QCer, die trotz wenig Zeit immer so geduldig mitgezogen haben und alle, die das Projekt unterstützten oder es sogar noch tun! <3

Hättet ihr gerne wie bei Sekaiichi damals n Sammeltorrent mit beiden Staffeln zusammen?

Wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLL folgt später!


Am 24.03. ist unser internes Voting bezügl. kommender Season beendet, dann geben wir bekannt, welcher Anime die Nachfolge von Super Lovers 2 antritt! :3


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Bitte lest doch auch noch unsere News zum Stellengesuch! Wir suchen immer noch willige Sklaven! ♥

Spenden per Paypal leider immer noch nicht möglich, ob wir es wieder anbieten, wissen wir noch nicht. Aber wer möchte, kann gern Bankdaten bekommen und uns per Überweisung unterstützen! Würden uns freuen! :*

  • veröffentlicht von Tachigami am 19.03.2017, 7:27 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Otakuopa 2017-03-19 10:34
Hallo, erstmal Danke für die leider letzte Folge, aber Ihr habt ja gleich ein Trostpflaster angekündigt! Hab mir die Folge noch nicht angesehen. Ich denke aber, das es ein offenes Ende sein wird, wie bei so vielen Animes und dann kommt irgendwann noch eine Staffel, oder auch nicht. Lassen wir uns einfach mal überaschen.
Nochmal Danke für Eure tolle Arbeit, die Ihr hier leistet.
Liebe Grüße
Euer Otakuopa
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren