Super Lovers 2 - Folge 9 + Infos bezügl. kommenden Seasons! ♥

Super Lovers 2 - Folge 09
Episode Codec Auflösung Download
Super Lovers 2 - Folge 09 (8bit) x264 1280x720 Torrent (Batch) DDL
Super Lovers 2 - Folge 09 (10bit) x264 1280x720 Torrent (Batch) DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Jiiiiiiiiiiha~!

Was für ein schöner, sonniger Sonntag Mittag! Sogar meine Meerschweinchen nutzen den, um etwas in der Sonne zu liegen und sich etwas von den warmen Strahlen berieseln zu lassen~ Hat eh genug geregnet in letzter Zeit! ò.ó Jedenfalls ist es das ideale Wetter und die ideale Stimming, sich die wöchetnliche Portion Super Lovers 2 zu gönnen! :3

Haru und Ren machen endlich einen riesigen Schritt aufeinander zu! Aber was hat Haru vor, weswegen Aki und Shima ihn so verdächtigend ansehen? Das und noch viel mehr seht ihr in Folge 9!

Nur noch eine Folge und dann ist es vorbei! ;_; Wir beginnen diese Woche noch intern das Voting bezüglich kommender Season! Da wir kommende Season viele Altlasten in Ruhe abarbeiten wollen, wrd es kommende Season auch wieder nur ein Projekt zur Auswahl geben, ansonsten nur sich abschließende Altlasten! Zum Herbst spätestens wird sich das wohl ändern und werden mehr als nur Hoozuki no Reitetsu 2 machen! :)

Geplant ist es, jetzt kommenden Frühling geplante BD-Projekte fertig zu machen, an denen bereits die Arbeiten laufen und sehr alte Altlasten. Das Leecherwunschprojekt soll jetzt dann bald endlich laufen, UraBoku wird hoffentlich bald abgeschlossen, ein paar OADs und OVAs, sowie zwei Movies sind noch in der Warteschleife, Monochrome Factor wird nach UraBoku noch mal aufgearbeitet, an unseren aktuellen Stand angepasstbund die restlichen Folgen endlich released. Wir erhoffen uns, bis zur Herbstseason mit all dem soweit fertig zu werden, damit wir wieder Kapazitäten für zwei Seasonprojekte haben.

Zwei Seasonprojekte wären aktuell nur dann wieder umsetzbar, wenn wir mindestens einen Timer, einen richtig klasse Editor und einen zuverlässigen Typesetter mehr hätten! :) Falls sich jemand angesprochen fühlt, der möge sich bitte melden! ^^

Welcher Votinggewinner dann die kommende Sommer-Season schmückt, geben wir innerhalb der nächsten zwei Wochen in Form einer News bekannt! =)

Aber nun genug Blabla und viel Spaß mit der neuen Folge! ♥

Wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLL folgt später!
 


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Bitte lest doch auch noch unsere News zum Stellengesuch! Wir suchen immer noch willige Sklaven! ♥

Spenden per Paypal leider immer noch nicht möglich, ob wir es wieder anbieten, wissen wir noch nicht. Aber wer möchte, kann gern Bankdaten bekommen und uns per Überweisung unterstützen! Würden uns freuen! :*

  • veröffentlicht von Tachigami am 12.03.2017, 13:59 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Otakuopa 2017-03-12 17:30
Hallo Erstmal ein großes Arigatou für die neue Folge Superlovers. Tachigami, Du hast geschrieben, das nächste Woche die letzte Folge käme. Da muß ich ein bißchen widersprechen. Laut Anisearch hat die 2. Staffel 12 Folgen, also müßten noch 3 Folgen kommen.
Liebe Grüße
Euer Otakuopa
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2017-03-13 07:23
Hallöchen, lieber Otakuopa! :)

Leider ist das ein Irrtum deinerseits, denn Anisearch geben immer, wenn die Episodenzahl noch unklar ist, standartmäßig 12 Folgen an, bis die finale Folge raus ist. Bei anidb hingegen steht immer die korrekte Folgenzahl drin, weil anidb ihre Informationen direkt von den Fernsehsendern beziehen und dort ist bereits nachzulesen, dass kommenden Donnerstag Folge 10, die finale Folge ausgestrahlt wird. Hat ne Serie z.B. 24 Folgen, werden die Folgen mit Sendedatum auch bis 24 gelistet, doch ist bei Super Lovers nur bis Folge 10 drin und auch nur Sendedaten bis 10. Was Sinn macht, denn die erste Season hatte ja auch nur 10 Folgen. Wir sind sind auch traurig darüber, aber leider ist es wahr! :( https://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=12197 Siehe ganz unten...
Aber wie du auch siehst, kam ne OAD raus, an der arbeiten wir, ebenso September dann an der zweiten! :) Ist hoffentlich n kleiner Wermutstropfen! Danke, für deine Treue!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren