Super Lovers 2 - Folge 7! ♥

Super Lovers 2 - Folge 07
Episode Codec Auflösung Download
Super Lovers 2 - Folge 07 (8bit) x264 1280x720 Torrent (Batch) DDL
Super Lovers 2 - Folge 07 (10bit) x264 1280x720 Torrent (Batch) DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Dumm, dümmer, Haru!!


Auch heute macht Haru seinem Titel als dümmster/naivster Seme des Jahres wieder alle Ehre! Da wirft das Uke sich schon freiwillig selbst ihm an den Hals und fordert sogar zum Sex auf und kriegt es trotzdem immer noch nicht gebacken!

Aber was ist das?! Natsuo zeigt nun auch Interesse an Ren! Menno, Haru! Komm in die Gänge! Irgendwann macht Ren das jedenfalls nicht mehr mit! :D

Das und noch viel mehr in eurer wöchentlichen Ausgabe von Super Lovers 2! Folge 7 ist jedenfalls SEHR unterhaltsam! :P

Wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLL folgt später!

Ja... Wir releasen momentan immer noch nix anderes als das... Mal schauen, es liegen ein paar fast fertige Nanbaka-Folgen rum und auch bissel was von Karneval... Vielleicht mach ich da die Tage mal was fertig! ;D

Dafür gehen aber die Arbeiten für unseren Minigeburtstagsrelease und für unser Osterrelease gut voran! :3

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit der neuen Folge! ♥


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Bitte lest doch auch noch unsere News zum Stellengesuch! Wir suchen immer noch willige Sklaven! ♥

Spenden per Paypal leider immer noch nicht möglich, ob wir es wieder anbieten, wissen wir noch nicht. Aber wer möchte, kann gern Bankdaten bekommen und uns per Überweisung unterstützen! Würden uns freuen! :*

  • veröffentlicht von Tachigami am 26.02.2017, 15:14 Uhr
  •  
  •