Super Lovers 2 - Folge 3! ♥

Super Lovers 2 - Folge 03
Episode Codec Auflösung Download
Super Lovers 2 - Folge 03 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Super Lovers 2 - Folge 03 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Miep-Miep~!

Scheint, als hätten wir wieder einen guten Rhythmus gefunden! Auch heute, an diesem wunderbaren, endlich wieder wärmeren Sonntag, beglücken wir euch mit eurer wöchentlichen Dosis Super Lovers 2!

Ob Haru es jemals schafft, mit Ren auf einen Nenner zu kommen? Ren scheint ja wirklich mit Haru knickknackeln zu wollen, also sollten sie allmählich mal ausm Knick kommen! Vielleicht sollte Haru einfach mal weniger Dirtytalk machen! :P

Wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLL folgt später!

Die Überraschung haben wir wieder nicht geschafft ~ ;_; Aber neue Woche, neue Chance zum Glück! Freut euch drauf! ^3^


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Bitte lest doch auch noch unsere News zum Stellengesuch! Wir suchen immer noch willige Sklaven! ♥

Spenden per Paypal leider immer noch nicht möglich, ob wir es wieder anbieten, wissen wir noch nicht. Aber wer möchte, kann gern Bankdaten bekommen und uns per Überweisung unterstützen! Würden uns freuen! :*

  • veröffentlicht von Tachigami am 29.01.2017, 16:11 Uhr
  •  
  •