Pünktlicher Einstieg in die neue Season! Super Lovers 2 - Folge 1! ♥

Super Lovers 2 - Folge 01
Episode Codec Auflösung Download
Super Lovers 2 - Folge 01 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Super Lovers 2 - Folge 01 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Holla, die Waldfee! Wir haben doch echt es mal wieder geschafft, eine Season pünktlich zu beginnen! :3

Achtung, Bromance im Anflug! Wir freuen uns, euch heute die erste Folge von Super Lovers 2 zum Fraß vorzuwerfen :D Sind Ren-Ren und Haru nun endlich zusammen? Wieso hockt Haruko den beiden auf der Pelle? Und überhaupt?!
Freut euch auf hübsche Jungs, Tanuki und ein bisschen horizontale Action!
(Geschrieben von Jacci! :D Sie ist heute kreativer als ich... :P)

Wir wünschen eine angenehme Unterhaltung! ♥

Wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLL folgt später!

Mit Glück gibt es morgen noch eine Überraschung~ Und bevor ihr fragt: Es geht mit Nanbaka weiter (vielleicht komm ich heute zu, Folge 3 zu encoden) Und wir werden auch die Super Lovers OAD machen! Arbeiten auch bereits dran~


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Bitte lest doch auch noch unsere vergangene News! Wir suchen immer noch willige Sklaven! ♥

Spenden per Paypal leider immer noch nicht möglich, ob wir es wieder anbieten, wissen wir noch nicht. Aber wer möchte, kann gern Bankdaten bekommen und uns per Überweisung unterstützen! Würden uns freuen! :*

  • veröffentlicht von Tachigami am 16.01.2017, 21:07 Uhr
  •  
  •