メリークリスマス - Merīkurisumasu! Wir beschenken euch! ♥

Unser Weihnachtsbaum mit Geschenken für euch! ♥
Episode Codec Auflösung Download
Nanbaka - 02 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Nanbaka - 02 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Nurarihyon no Mago - BD 01-12 BATCH (8bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Nurarihyon no Mago - BD 01-12 BATCH (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Karneval - Folge 6 BD (8bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Karneval - Folge 7 BD (8bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
X2 Double X (Musikvideo - DVD-Source) (8bit) x264 640x480 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Nun war es doch wieder ganze zwei Wochen still … Schande über uns und unsere Weihnachtsbraten! Eigentlich wollten wir noch ein paar Folgen von Nanbaka schaffen! :D Verdammte Weihnachtszeit! >.<

Doch auch wenn wir die letzten Monate eher faul waren, haben wir uns für euch noch mal auf den Hosenboden gesetzt, um euch noch etwas unter den Weihnachtsbaum zu legen! :)

Dann mal ran ans Auspacken, denn wir haben euch mitgebracht:

  • Nurarihyon no Mago BD-Remake Folgen 07 - 12 als Batchtorrent mit den bereits herausgegebenen Folgen 01-06! ♥ An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Decuse, welcher tapfer alle 6 Folgen binnen weniger Tage encoded und sich von mir hat durchpeitschen lassen! <3
  • Karneval BD Folgen 06 & 07! ♥ Hier geht der spezielle Dank an Jacci! Danke, dass du dir trotz so viel zu tun wegen Weihnachten und so noch an die Timechecks und Edits gesetzt hast!
  • Nanbaka Folge 2! ♥ (Eigentlich sollte es auch Folge 3 geben … wurde aufgrund technischer Probleme auf kommende Tage verschoben.)
  • Und das X2 Double X - Musikvideo! ♥ An der Stelle noch mal einen herzlichen Dank an SaiyajinVegeta3, dass er mir die Karaoke-Effekte abgenommen hat! Das Ergebnis ist wunderbar, es verdient, angesehen zu werden! <3


Yuki-Onna scheint ja nicht so zufrieden mit ihren Geschenken zu sein … Aber ihr hoffentlich mit euren! :D Immer dran denken, Weihnachten ist nicht nur das Fest des Schenkens, sondern auch das Fest der Liebe und des Zusammenseins! Erfreut euch an dem, was ihr habt, nicht nur an dem, was ihr bekommt! ♥ In diesem Sinne wünscht euch das Team von SHFS ein wunderbares Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! <3


Alle Releases wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später!


Die letzten DDLs und alle, die noch fehlen, sowie die Infos in den Unterseiten werden kommende Tage eingetragen!! ^^


Wir lieben euch!

Euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Spenden über Paypal ist derzeit nicht möglich, doch wer uns eine Freude machen will und etwas spenden möchte, kann das gerne per Überweisung tun! Kontodaten erhaltet ihr über unsere bekannte E-Mail-Adresse oder added einfach Jacci, VisuVamp oder mich in Skype! ♥ Jeder € hilft uns momentan wirklich sehr! ^^

Außerdem suchen wir immer noch Leute!
Ein oder zwei Leute haben vor einigen Tagen sich per E-Mail gemeldet! Leider ist das ein wenig untergegangen,
also schreibt bitte erneut und wir melden uns dann sofort! ♥♥♥

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 24.12.2016, 15:06 Uhr
  •  
  •