Hitori no Shita: The Outcast - Folge 8v2 + 9 & 91 Days - Folge 8! ♥

Hitori no Shita: The Outcast Folge 09 & 91 Days Folge 08
Episode Codec Auflösung Download
Hitori no Shita: The Outcast - Folge 08v2 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hitori no Shita: The Outcast - Folge 08v2 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hitori no Shita: The Outcast - Folge 09 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hitori no Shita: The Outcast - Folge 09 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
91 Days - Folge 08 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
91 Days - Folge 08 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Sekai-Ichi Hatsukoi S1 & S2 DVD - BATCH (8bit) x264 720x480 Torrent DDL
Sekai-Ichi Hatsukoi S1 & S2 DVD - BATCH (10bit) x264 720x480 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Meow~

Heute sind wir ein bisschen später dran als sonst... (Mir geht es momentan nicht so pralle...), dafür haben wir aber neben 91 Days Folge 8 und Hitori no Shita: The Outcast Folge 9 noch ein wenig mehr Kram heute mitgebracht~

Einmal die v8 von Hitori no Shita: The Outcast Folge 8, denn leider hab ich einiges beim Untertitelstyling vergessen... ^^° Wen das nicht juckt, kann die v2 gerne ignorieren, denn vom Inhalt selber her hat sich nichts geändert, doch im finalen Batch wird die Folge drin sein!

Und, da ich irgendwie den Batch von Sekai-Ichi Hatsukoi 2 Uncut-DVD verhauen habe, gibt es als Entschuldigung an alle noch mal einen Gesamtbatch beider Staffeln! :) Jetzt sollte alles funktionieren! ^^

Wir wünschen eine angenehme Unterhaltung! ♥

Alle Releases wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später! Die DDLs letzter Woche wird unser DDL-Männchen bestimmt, wenn sie lieb ist, heute noch adden! :)


Die letzten DDLs wurden endlich nachgetragen, die von letzter Woche folgen wohl heute noch! ^^


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde sich unser sehr leeres Grab über einen kleinen Blutregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Außerdem sind wieder Stellen zu vergeben! Gesucht wird ein Typesetter und ein (zuverlässiger) Karaoke-FXer! :*

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 07.09.2016, 17:57 Uhr
  •  
  •