Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD (Uncut) - Finale & Nurarihyon no Mago OVA 1 & 2 Remake! ♥

Sekai-Ichi Hatsukoi 2 Finale & Nurarihyon no Mago OVA Remake
Episode Codec Auflösung Download
Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD - BATCH 01-12 (8bit) x264 720x480 Torrent DDL
Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD - BATCH 01-12 (10bit) x264 720x480 Torrent DDL
Nurarihyon no Mago OVA 01&02 BATCH (8bit) x264 848x480 Torrent DDL
Nurarihyon no Mago OVA 01&02 BATCH (10bit) x264 848x480 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Wuuuuzaaaaahhhhh!!!!

Herzlich willkommen, zum Late-Night-Release!

Heute haben wir euch wieder kleine Leckerbissen mitgebracht!~

Einmal das langersehnte Finale (somit die Folgen 10-12) von Sekai-Ichi Hatsukoi 2 Uncut-DVD Remake und als Entschuldigung, dass es wieder länger dauerte, als es sollte, haben wir auf vielfachem Wunsch endlich die 2012 erschienenen Nurarihyon no Mago OVAs (Fehler unsererseits damals, wir betitelten sie als OAD, aber es sind OVAs) überarbeitet! ♥

Die Encodes waren nicht sonderlich schön, die Auflösung und die fps waren falsch und es waren auch noch kleinere Fehlerchen in den Skripten (Rechtschreib- Timing und Übersetzungsfehler)... Wir haben die OVAs somit jetzt unserem heutigen Standart angepasst und sie noch mal komplett überarbeitet! Wir hoffen, sie gefallen!

Danke hierbei an exmendic und Saeval, dass ihr mir so viel geholfen habt! :*


Jetzt geht es dann erst mal mit Junjou Romantica weiter und die Nurarihyon no Mago-BDs werden endlich fortgesetzt! ♥♥♥

Besteht ein grundsätzliches Interesse, dass wir auch das Sekai-Ichi Hatsukoi Special, den Movie und die OADs noch mal aufbereiten? Das Material hätten wir noch! :P Lasst es uns wissen! ^^

Außerdem könnt ihr mit Glück dieses Jahr noch mit rechnen, dass wir noch ein Überraschungs-BD-Projekt starten!

Ein netter Besucher unserer Facebook-Seite hat sich den Anime von uns gewünscht und nach unserer internen Abstimmung haben wir beschlossen, dass wir ihn nach Karneval, Inu x Boku SS und einem noch geheimen, aber bereits vollständig übersetztem Projekt subben werden! Seid gespannt~


Wir wünschen einen unterhaltesamen Abend! <3

Alle Releases wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später! Alle bis jetzt fehlenden DDLs wurden mittlerweile geadded! :3


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde sich unser sehr leeres Grab über einen kleinen Blutregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Außerdem sind wieder Stellen zu vergeben! Gesucht wird ein Typesetter und ein (zuverlässiger) Karaoke-FXer! :*

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 29.08.2016, 23:30 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# nemerk 2016-08-31 23:47
Es ist wunderbar das Sekai-Ichi Hatsukoi 2 fertig ist, bei den Torrents scheinen aber die Folgen 7-9 zu fehlen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-09-05 16:30
Torrents werden gleich gefixt
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren