Neue Lizenzen! ♥

Irgendwie ging es in den letzten Tagen unter... Aber wird ja nun nachgeholt! :D'

Einige unserer Babies (Projekte) wurden lizenziert! Wir blicken dem mit einem weinendem und einem lachendem Auge entgegen! :)


Betroffen vom Lizenzhammer sind:


Death Parade & zugehörige OVA Death Billiards - Lizenziert von Universum Anime

Gokukoku no Brynhildr - Lizenziert von Kazé (Die OVA ist hierbei nicht betroffen und dürfen sie darum weiterhin anbieten)

Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei - The Animation - Lizenziert von FilmConfect (Wir hatten zwar nicht mehr die Ehre, den Anime zu subben und die Meldung ist vom 16.06., doch hielten wir es für nennenswert!)


Natürlich bitten wir auch hier wieder, die Publisher mittels Erstehen der beliebten Silberlinge zu unterstützen! ♥

Und natürlich bitten wir auch diejenige, die ohne unsere Erlaubnis und ohne unser Wissen, auf Streamingplattformen und Warez-Seiten unsere Subs anbieten, die Downloads runterzunehmen, um den Publishern keinen Schaden zuzufügen! ^^

Wir selbst haben natürlich allerlei Downloads deaktiviert! :)


So, nun noch einen schönen Nachmittag und freut euch auf die kommenden Subs/Projekte! ^3^

Grüßchen, euer Team von Shiroi-Fansubs! ♥

  • veröffentlicht von Tachigami am 03.08.2016, 2:04 Uhr
  •  
  •