Hitori no Shita: The Outcast - Folge 2 & 91 Days - Folge 2! ♥

Hitori no Shita: The Outcast Folge 02 & 91 Days Folge 02
Episode Codec Auflösung Download
Hitori no Shita: The Outcast - Folge 02 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hitori no Shita: The Outcast - Folge 02 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
91 Days - Folge 02 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
91 Days - Folge 02 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Lalihooooo~ ^o^/

Ja, wir sind auch diese Woche wieder sehr spät dran... Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht trödeln würden! :D

Doch es sei uns vergeben, denn der Encoder von 91 Days war im Kurzurlaub (an der Stelle noch mal einen herzlichen Dank an eXmendiC fürs Einspringen! :*), die Übersetzerin von Hitori no Shita: THe Outcast war ein verlängertes Wochendende bei mir, denn sie, der Typesetter (zusammen mit seiner besseren Hälfte) von 91 Days, unser neues Servermännchen und unser zweites Mädchen für alles neben mir waren mit mir auf dem Münchner Japanfest! ♥ Was natürlich sowohl im Hin- als auch Rückweg mit diversen Turbolenzen verbunden war. Hättet ihr gerne einen ausführlichen Bericht? Wenn ja, posten wir gerne hier in unseren verstauben Block oder auf Facebook! :D

Aaaaber nun zum eigentlichen Thema! Heute wieder im Doppelpack, gibt es Folge 2 von Hitori no Shita: THe Outcast und 91 Days! :3

Beide Serien mal wieder sehr sehenswert! Während HitoShita heute mehr Humor bietet, bietet 91 Days heute mehr Action! xD Schaut auf alle Fälle mal rein! :3

Alle Releases wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später! Die DDLs der Releases letzter Woche werden vorraussichtlich heute/morgen nachgetragen!

Drückt mir die Daumen, dass ich vor japanischen Release der neuen Folgen endlich ein wenig Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD-uncut zusammen mit Jacci abgearbeitet bekomme! >o<


LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde sich unser sehr leeres Grab über einen kleinen Blutregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Außerdem sind wieder Stellen zu vergeben! Gesucht wird ein Typesetter und ein (zuverlässiger) Karaoke-FXer! :*

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 20.07.2016, 21:01 Uhr
  •  
  •