Hitori no Shita

 

 

Hitori no Shita: The Outcast
一人之下 THE OUTCAST

 
Eines Tages wird Zhang Chulan auf einem Friedhof von Zombies angegriffen. Während des Angriffs rettet er einem Mädchen das Leben, indem er sein Küchenmesser nach den Angreifern schleudert. Das Mädchen sagt dem erleichterten Chulan, er solle seinem Elend ins Gesicht sehen und verschwindet. Chulan trifft sie später an seiner Universität wieder. Von da an kommt langsam Bewegung in sein Schicksal. Nach und nach treten Fremde mit übernatürlichen Kräften in sein Leben und tragen Kämpfe aus. In jeder Folge wird ein neues Geheimnis gelüftet.

Copyright: EN Text @ myanimelist.net
Original:   Hitori no Shita: The Outcast
Japanisch:   一人之下 THE OUTCAST
Synonym:   Hitorinoshita: The Outcast
Typ/Jahr:   TV / 2016 (09.07.2016 - ?)
Setting:   Action
Genre:   Superpower, Supernatural
Firmen:   NAMU Animation Co., Ltd.
Releaset:   12 / 12
Lizenz:   Lizenziert von Crunchyroll, Inc.