Big Order - Folge 08! ♥

Big Order Folge 08
Episode Codec Auflösung Download
Big Order - Folge 08 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Big Order - Folge 08 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Yahooooooooooooooo~! ♥

Wir haben es euch ja gestern versprochen!
Hier ist auch schon die neue Folge von Big Order für euch.

Der liebe Eiji muss mal wieder allerhand Verführung über sich ergehen lassen! Wird er die Einladung annehmen und mit Iyo ein neues Kind zeugen? Und warum werde ich das Gefühl nicht los, dass das Sena nicht gefallen würde?

Alle Releases wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später!



LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde sich unser stark ausgezehrtes Sparschweinchen über einen kleinen Sternentalerregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Auch suchen wir immer noch helfende Hände! ♥ Wir würden uns wirklich freuen~^^ Ich verspreche, wir beißen auch nicht und wir saugen dir auch kein Blut aus! (Außer du möchtest es! :P)

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 07.06.2016, 15:17 Uhr
  •  
  •