Owari no Seraph: Kyuuketsuki Shahar & Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD (Uncut) - Folge 4! ♥

Owari no Seraph OAD & Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD Folge 04
Episode Codec Auflösung Download
Owari no Seraph: Kyuuketsuki Shahar (8bit) x264 848x480 Torrent DDL
Owari no Seraph: Kyuuketsuki Shahar (10bit) x264 848x480 Torrent DDL
Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD - Folge 4 (8bit) x264 720x480 Torrent DDL
Sekai-Ichi Hatsukoi 2 DVD - Folge 4 (10bit) x264 720x480 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Besser spät als gar nicht! :P

Und hiermit ein herzliches Willkommen zu unserem Late-Night-Release!

Zusätzlich zu Folge 4 der Sekai-Ichi Hatsukoi 2-DVD-Uncut-Version haben wir euch noch ein ganz besonderes Juwel mitgebracht! ♥ (Küssen und Slips nach uns werfen könnt ihr ruhig später! :D)

Der Titel und das Bild im Kasten verraten bereits alles, wir haben euch die Owari no Seraph: Kyuuketsuki Shahar OAD mitgebracht! :3 Somit sind wir nach den Spaniern die zweite Gruppe weltweit, die sich an diese OVA gewagt hat! :D

Hierbei mal ein fettes Danke an Jacci, dass sie das Geld für die OAD vorgeschoben und eine so saubere Übersetzung aus dem Spanischen hinbekommen hat! ♥

Wie der Titel schon sagt, geht es in dieser OAD um den Vampir Shahar, der ebenso ein von Ferid erschaffener Vampir zu sein scheint. Er kidnappt ein kleines Mädchen, weil er es für seine kleine Schwester hält. Wird Yuu es schaffen, das Mädchen unversehrt aus den Fängen des Vampirs zu befreien?

Diese OAD gab es nur in Japan im Bundle mit dem 11. Mangaband! Wir hoffen, wir haben euch damit eine kleine Freude gemacht~

Alle Releases wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später!



LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Bitte lest doch auch noch unsere vorletzte News! Wir sind momentan wirklich auf jedes kleine bisschen Hilfe angewiesen! ♥ ;_;

Sei es finanziell als auch personaltechnisch … (Besonders personaltechnisch, weil uns nach der Sommerseason zwei wichtige Leute verlassen)

  • veröffentlicht von Tachigami am 04.06.2016, 22:44 Uhr
  •  
  •