Inu x Boku SS BD - Folge 2! ♥

Inu x Boku SS BD - Folge 2
Episode Codec Auflösung Download
Inu x Boku SS BD - Folge 02 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Inu x Boku SS BD - Folge 02 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Kennt ihr das, wenn ihr so total unmotiviert seid und alles vor euch herschiebt? Genau so geht es mir heute irgendwie... x.x

Nun hat es doch wieder ein wenig länger gedauert, als gewollt! ^^° Was aber halb so wild ist, denn das haben Nebenprojekte ja so an sich - Es wird immer nur dann daran gerarbeitet, wenn jeder gerade 'n bissel Zeit hat! :D 

Wie man sieht, ist unser Soushi etwas motivierter als ich und weicht Ririchiyo nicht eine Sekunde von der Seite! Auch, wenn es manchmal angebrachter wäre... xD Ririchiyo kauft sich in dieser Folge sogar ein mit Sorgfalt ausgewähltes Mobiltelefon! Ob das bei ihr so Sinn macht? Das und noch viel mehr in Inu x Boku SS BD - Folge 2: Einsamer Hund!

Alle Releases wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später! (Folge 1 ist mittlerweile als DDL erhältlich)


Bevor es wieder zu Fragen kommt: Ein paar Tage wird es wohl noch zur nächsten Sekai-Ichi Hatsukoi 2-Remake-Folge dauern, weil alle noch mal durchgesehen und angepasst werden müssen und Jacci, sowie auch ich, ja leider auch noch andere Projekte haben! Wir bitten daher um ein wenig Geduld mit uns! :*

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde sich unser stark ausgezehrtes Sparschweinchen über einen kleinen Sternentalerregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Schaut doch bitte in unsere vorletzte News! :D Da sind noch Stellen zu vergeben! ♥ Wir würden uns wirklich freuen~^^

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 13.05.2016, 19:24 Uhr
  •  
  •