Big Order - Folge 4 & Super Lovers - Folge 5! ♥

Big Order Folge 04 & Super Lovers Folge 05
Episode Codec Auflösung Download
Big Order - Folge 04 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Big Order - Folge 04 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Super Lovers - Folge 05 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Super Lovers - Folge 05 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Wuuuuuff und willkommen, zum wieder mal sehr späten Late-Night-Release!

Die Woche war mal wieder echt der Wurm drin... Von zweite treibende Kraft übers WE nicht da, bis Leader, der in der Hitze der eigenen Wohnung draufgeht, harte Fails in den Encodes, weswegen sie teils neugemacht werden mussten, bis Muttertag, an dem natürlich jeder was mit seiner geliebten Mutti gemacht hat, war echt alles dabei...

Trotz aller Hürden haben wir wieder eure wöchentliche Dosis Big Order und Super Lovers! ♥

Heute zur Abwechslung mal mit einem Super Lovers-Release-Bild (denn von Big Order hatten wir in letzter Zeit genug Releasebilder xD) und ganz ohne Spoiler, denn meine verdammte Wohnung ist direkt über einer Döberbude, beschissen isoliert und hab nur ein Fenster! Ein Frühstücksei im Kochtopf fühlt sich besser! ._. Sogar die Meerschweinchen im Wintergarten haben es gerade angenehmer!

Aber ich glaub, die langweiligen Spoiler will eh keiner hören! xD

Und nun viel Spaß mit Big Order Folge 4 und Super Lovers Folge 5!

Inu x Boku SS BD Folge 2 hat leider ein wenig Delay aufgrund von Muttertag und so, sollte es aber wohl dann übermorgen geben! Sie befindet sich bereits in der QC-Auswertung! :3

Alle Releases wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später!



LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde sich unser stark ausgezehrtes Sparschweinchen über einen kleinen Sternentalerregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Schaut doch bitte in unsere vorletzte News! :D Da sind noch Stellen zu vergeben! ♥ Wir würden uns wirklich freuen~^^

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 11.05.2016, 0:13 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Otakuopa 2016-05-12 20:46
Arigato für die neuen Folgen.
Tachigami Du hast mein Mitgefühl. Aber freu Dich, jetzt kommen die Eisheiligen. :cry:
LG Otakuopa
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-05-13 19:39
Danke! :cry:
Die nächste Wohnung, die ich mir suchen werde, wird bestimmt nicht wieder in so einem alten Haus und schon gar nicht direkt über einem Imbis sein! D: Den Fehler mach ich nie wieder! Ich kann jetzt im Spätfrühling nicht mal meine Heizung anmachen, um Wäsche zum Trocken drüberzuhängen, weil ich es sonst dann wieder hier nicht mehr aushalte! >o<

Aber jaaaa~ Dafür hab ich hier gerade schön fett Gewitter! Und es ist seit zwei Tagen kühler... SO lässt es sich aushalten! :3
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren