Big Order - Folge 3 & Super Lovers - Folge 4! ♥

Big Order Folge 03 & Super Lovers Folge 04
Episode Codec Auflösung Download
Big Order - Folge 03 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Big Order - Folge 03 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Super Lovers - Folge 04 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Super Lovers - Folge 04 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Lalihooooooouuuuu und WELCUMMMM zum Late-Night-Release!

Auch diese Woche haben wir wieder etwas getrödelt, weswegen sich alles wieder ein wenig verzögert hat … Aber wir wissen ja, der Weg ist das Ziel, nech? Oder auch: Eile mit Weile?

Trotz einiger böser Tücken können wir euch auch diese Woche die neue Folge von Big Order und die neueste Folge des neuen Kawaii-Bishounen-Animes Super Lovers vorstellen! ♥

Heute mal ohne Spoiler, sonst wüsstet ihr, dass Eiji Gefahr läuft, Papa zu werden, und Ren mit Haru bereits rumknutscht! :P

Viel Spaß damit!

In wenigen Tagen könnt ihr wieder mit mehr Inu x Boku SS BD rechnen! :3

Alle Releases wie immer ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DLLs folgen später! (Aber das wisst ihr ja, ne? xD)


Bitte keine Anfragen mehr, wann es mehr Sekai-Ichi Hatsukoi 2-Remake gibt! Wir arbeiten immer dran, wenn wir gerade Zeit haben! ^^

Ach und noch ein kleines P.S. an Meckerzicken, die rumweinen, den Zeigefinger auf einen richten, aber nur wenig Ahnung haben! (Sorry für diese Schreibweise, aber manche Leute machen einen echt … *argh*!):


Es wurde sich beschwert, dass manchmal das Bild ein wenig "ruckelt", und der Sub nur deswegen als "scheiße" bezeichnet. Falls es noch niemandem auffiel, dieses "Ruckeln" kommt immer dann, wenn eine Laufschrift unten durchs Bild läuft. Durch die ruckelt es leider nun mal ein wenig, das kann man auch leider nicht beheben! Und genau SO sieht das Material auch in der .ts (transportstream)-Raw aus! Und mit einer .ts sollte man nicht mehr machen als sie indexen, schneiden, deinterlacen und schlimm aussehende Frames filtern/schneiden/bearbeiten, und genau das tun wir! Statt auf wen den Zeigefinger zu richten und zu sagen "Euer Sub ist scheiße, weil das Bild ruckelt", sollte man erst mal nachfragen. Danke und Entschuldigung für den kleinen Ausbruch.



LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde sich unser stark ausgezehrtes Sparschweinchen über einen kleinen Sternentalerregen freuen! ;_; ♥ Jeder € hilft! ^^

Schaut doch bitte in unsere vorletzte News! :D Da sind noch Stellen zu vergeben! ♥ Wir würden uns wirklich freuen~^^

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 03.05.2016, 21:59 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Otakuopa 2016-05-04 05:16
Erstmal ARIGATO für die neuen Folgen!
Ich dachte immer es liegt an meinem Museums-Laptop das ein Bild ruckelt. Wenn sich einer darüber beschwert, dann soll er oder sie es besser machen. :P
LG Otakuopa
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2016-05-04 09:01
Bitte, gern, lieber Otakuopa :)

Mich regen Leute halt auf, die auf einen den Finger richten und sagen, ist scheiße, nur, weil das Bild halt bissel ruckelt... -.- Nicht die Unwissenheit an sich ist es, die mich so sauer macht, denn man kann ja nicht alles wissen. Mich macht die Tatsache sauer, dass man uns auf Facebook anmotzt, einen wütenden Smiley postet und dazu schreibt "erlich mal, hab schon besere subs gesehen, sub ok (is geschmakssache) aber nen rukelndes bild is echt nicht gut. das fiel mir schon in vielen eurer subs auf, vileicht könnt ihr das ja mal ändern." geht gar nicht! Man könnte erst mal fragen, warum das so ist oder erst mal schauen, ob der Fehler bei sich selber vielleicht liegt, aber einen Sub als scheiße betiteln, nur, weil das Bild an Laufschriftszen en ruckelt? Seriously?!

Dafür haben wir einen Support, dass einem bei eventuellen Problemen geholfen wird!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren