CØDE:BREAKER OVA (DVD) 1-3 komplett! ♥

CØDE:BREAKER OVA 1-3 komplett
Episode Codec Auflösung Download
CØDE:BREAKER OVA (DVD) - 1-3 BATCH (8bit) x264 720x480 Torrent DDL
CØDE:BREAKER OVA (DVD) - 1-3 BATCH (10bit) x264 720x480 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Eigentlich wollten wir das hier schon früher bringen... Nur hatte es sich leider nicht ergeben, kam zu viel dazwischen! :(

Aber heute bekommt ihr endlich den ersten deutschen Sub überhaupt zu allen drei CØDE:BREAKER OVAs! Auch hier haben wir wieder keine Kosten gescheut, uns die Original-DVDs besorgt und viel Zeit und Mühen hineingesteckt! Und weil wir so spendabel sind, alle drei auf einen Streich! Oogami kann es wohl nicht erwarten, sein Valentinstagsgeschenk zu bekommen! Hoffentlich seid ihr geduldiger mit uns! xD

Und nun genießt die drei wunderbaren OVAs in Form von vielen kleinen Mini-Folgen, die jeweils kleine Sidestories erzählen! Dieses Mal gibt es sogar Ecchi-Fanservice! Und jede Menge Comedy!

Begleitet unsere Helden also noch ein allerletztes Mal~ Q_Q

Mit dem Beenden dieses Projektes ist für mich ein persönlicher kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen... Seit ich den Anime 2012 sah, war es sofort um mich geschehen und wollte ihn unbedingt subben. Nur leider ergab es sich nie... Umso glücklicher bin ich, dass es jetzt endlich geklappt hat und es uns sogar noch gelang, die DVDs nachzureichen! ♥

Darum hier ein fettes Dankeschön an

Zan, der die TV-Serie komplett und die ersten beiden OVAs übersetzt hat, die zweite OVA sogar aus dem Französischen... An die liebe Sayuri *hardly kiss ♥*, die wagemutig für Zan eingesprungen ist und die letzte OVA aus dem Französischen/Japanischen übersetzt hat, an Cube, die ab (glaube) Folge 4/5 mir den restlichen Time abnahm, so, dass ich nur noch korrigieren musste, Jacci, die alle Folgen qc-ausgewertet und OVA 3 getimed hat, dark_star80, der mir in der TV/BD mit den Folgentiteln half und noch mal an purefmwc, der es mir ermöglichte, die Serie mit BDMVs zu encoden, in dem her seine Ookami BDs in Form von BDMVs dafür eintauschte! Ihr seid die Besten! ♥♥♥


Morgen/übermorgen geht es dann erst mal weiter mit Norn9 (gab leider einige diverse Ausfälle und Verhinderungen :/ Wir haben halt immer noch ein Leben! XD) und die Tage gibt es dann endlich das Finale von Denpa Kyoushi, mehr Folgen und hoffentlich auch bald Finale Jitsu wa Watashi wa, Shinmai Maou no Testament BURST und an UraBoku arbeiten wir auch gerade fleißig! ^^
Wie gewohnt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDLs folgen wie immer später~ Bitte nicht nach DDLs fragen! Unser Techniker hat alle DDLs bereits geaddet, wir kommen gerade nur nicht zu, sie einzutragen!

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wie immer würde unser von Oogamis ausgebrannter  Server sich über ein angenehmes, blaues Feuer in Form von kleinen Spenden freuen~! ♥ Jeder € hilft uns wirklich ungemein!! ^o^

Außerdem suchen wir immer noch neue, helfende Hände! 1 x Timer (wir bilden aus), 1 x Karaoke-FX (wird nicht ausgebildet, also bitte mit Vorkenntnisse) und noch eine Handvoll QCer (keine Angst, ihr werdet mit viel Geduld eingewiesen) wäre nice! ^^

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 08.02.2016, 14:30 Uhr
  •  
  •