Season-Neustart! Die heißen Bishies von Norn9 ziehen ein! Folge 01-03 ♥

Norn9: Norn + Nonet - Folge 01-03
Episode Codec Auflösung Download
Norn9: Norn + Nonet - Folge 01 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Norn9: Norn + Nonet - Folge 01 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Norn9: Norn + Nonet - Folge 02 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Norn9: Norn + Nonet - Folge 02 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Norn9: Norn + Nonet - Folge 03 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Norn9: Norn + Nonet - Folge 03 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Howdie!

Da Divine Gate ja leider nach nur einer Folge uns unterm Poppähhh~s weglizenziert wurde, haben wir uns auf dem Hodenboden(beabsichtiger Tippfehler! xD) gesetzt und verfrüht begonnen, unsere Votingzweitplatzierung zu subben. Eigentlich hätte Norn9: Norn + Nonet erst zum Blu-Ray-Release bei uns erscheinen sollen, aber dank dieser (vielleicht guten? xD) Umstände, können wir uns jetzt schon damit beglücken! ♥

Lernt in der ersten Folge dieses wunderhübsche Mädchen mit pfirchfarbenen Haaren kennen! Wer ist sie? Und warum erinnert sie sich nicht an ihren Namen? Direkt in den ersten drei Folgen gibt es viel zu sehen! Und vor allem ist einiges an Spannung geboten! Der Anime ist auf alle Fälle einen Blick wert! :3

Und da wir nicht schon wieder eine Altlast in die nächste Season mitschleppen wollen, haben wir uns ordentlich ins Zeug gelegt, den Rückstand aufzuholen! Mit Folge 3 sind wir nun so ziemlich aktuell (Folge 4 kam erst gestern abend als Engsub raus) und werden uns nach bestem Gewissen bemühen, das auch so zu halten! ^^ Daher mal ein super herzliches Dankeschön an unsere liebe VisuVamp! Trotz wenig Freizeit setzte sie sich innerhalb nur wenigen Tagen hin und zog Folge 1-3 am Stück durch! :*

Ab morgen/spätestens Montag geht es dann endlich wieder mit älteren Animes weiter~ ^^

Wie gewohnt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDLs folgen wie immer später~ Bitte nicht nach DDLs fragen! Unser Techniker hat alle DDLs bereits geaddet, wir kommen gerade nur nicht zu, sie einzutragen!

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Unser Server würde sich sehr über einen kleinen Sternschnuppenregen in Form von kleinen Spenden freuen~! ♥ Jeder € hilft! ^^

Außerdem suchen wir immer noch neue, helfende Hände! 1 x Timer (wir bilden aus), 1 x Karaoke-FX (wird nicht ausgebildet, also bitte mit Vorkenntnisse) und noch eine Handvoll QCer (keine Angst, ihr werdet mit viel Geduld eingewiesen) wäre nice! ^^

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (Tachigami), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 29.01.2016, 15:29 Uhr
  •  
  •