Karneval BD Folge 05 & Denpa Kyoushi Folge 12! ♥

Karneval BD 05 & Denpa Kyoushi 12
Episode Codec Auflösung Download
Karneval BD - Folge 05 (8bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Denpa Kyosuhi - Folge 12 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Denpa Kyosuhi - Folge 12 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Wir sind im Moment ein wenig... faul? Nein, Scherz, es ist eher das Real-Life, dass gerade voll in Beschlag nimmt. Unser Freitagsprojekt hat jetzt eine Woche pausiert, wird aber diese Woche wohl wieder normal weitergehen! ^^

Dafür gibt es aber jetzt Karneval Folge 5: Clownsverordnung! Es hatte sich auch hier irgendwie... hingezogen? Aber wir geloben Besserung! ^^ Seht, wie die Situation aus Folge 4 ausgeht (Ja, ich gebe es zu, ich weiß, es ist eine Fortsetzung, aber ich weiß nicht, was für eine... ^^° zu lange her...)!

Zusätzlich haben wir wieder in zusammenarbeit mit Mirai-Fansubs Denpa Kyoushi Folge 12 - Luce gegen First im Gepäck! Wir wünschen viel Vergnügen!

Hier noch ein paar Infos zu unseren Seasonprojekten:

Junjou Romantica 3 Folge 1 befindet sich im Typeset und geht dieses Wochenende wohl noch in den QC!

Bei Jitsu Wa Watashi Wa Folge 1 ist, denke ich, der selbe Stand~

Und aufgrund von unvorherhergesehenden Ereignissen haben wir uns dazu entschlossen, Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan von BD dann zu bringen, denn sonst ist es nicht machbar und das Tachigami hat im Moment eh leider so gut wie keine Zeit.


Die neuen Releases sind ab jetzt wie gewohnt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDLs folgen wie immer später~

LG, euer Shiroi-Fansubs-Team~

P.S.: Wenn ihr wollt, dass wir armen Schnuffels uns auch ein Eis zusätzlich zu unserem Server leisten können, bevor Oogami in Form von der PHÖSEN Sonne am Himmel, uns verbrennt, wären wir sehr dankbar für eine kleine, abkühlende Spende~ :*

Es werden noch immer willige QC-Sklaven gesucht~ *mit Bildern von nackten Brüsten lock* :3
An alle Bewerber der letzten Tage: Wir haben euch nicht übersehen, überlesen oder vergessen! Unser Leader-tan hat leider gerade nur alle Hände voll. Daher bitte ab jetzt eher mehr bei JacHeart melden, sie hat mehr Zeit, um sich zu kümmern.

Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Forum, oder ihr sendet einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Eine Bewerbung per Skype ist auch möglich! Entweder ryu-kamisama (momentan bitte nicht), teddyschreiber (JacHeart) oder gin.tonic61 (in diesem Fall würdet ihr bei VisuVamp landen) adden~

  • veröffentlicht von Tachigami am 21.07.2015, 0:04 Uhr
  •  
  •